Mario Kart 9: Angeblich neue Episode des Rennspiels in Arbeit

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 9: Angeblich neue Episode des Rennspiels in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 9: Angeblich neue Episode des Rennspiels in Arbeit
 
Also ich bin auch überzeugt, dass Mario Kart 9 sich seit Jahren in Entwicklung befindet, aber die Priorität nicht so hoch ist aufgrund des Erfolges von Mario Kart 8 Deluxe.

Ich glaube bei dem Game gibt es auch keinen Zeitdruck und wird wohl dann released, wenn Switch Pro erscheint. Auf jeden Fall erfolgt die Ankündigung und Veröffentlichung wohl im kurzen Abstand damit die Verkaufszahlen von MK8D weiter hoch bleiben.
 
diesen Monat wird Mario Kart 8 (nicht der Deluxe-Port, die WiiU-Version) bereits 7 Jahre alt, das ist mehr als ne durchschnittliche Nintendo-Generation. Hoffe wir müssen nicht bis zum 10. Geburtstag warten
 
diesen Monat wird Mario Kart 8 (nicht der Deluxe-Port, die WiiU-Version) bereits 7 Jahre alt, das ist mehr als ne durchschnittliche Nintendo-Generation. Hoffe wir müssen nicht bis zum 10. Geburtstag warten

Mario Kart 8 Deluxe ist gemeinsam mit Animal Crossing New Horizons das erfolgreichste Spiel für die Nintendo Switch und verkauft sich noch immer sehr gut. Aus Sicht Nintendos würde ich, solange die Verkaufszahlen passen, einfach nichts machen. Etwas besseres hätte ihnen nicht passieren können.

Es ist generell beeindruckend, wie gut sich diese Wii U-Portierungen auf Switch verkaufen. Da hat Nintendo eine ordentliche Lücke geschlossen, obwohl ich sie stellenweise sehr überteuert finde. Der Erfolg gibt ihnen am Ende aber Recht.
 
Zurück