• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8: Deluxe - Alle Goldteile freispielen - Guide

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Deluxe - Alle Goldteile freispielen - Guide gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8: Deluxe - Alle Goldteile freispielen - Guide

Also meine Frage dazu ist jetzt in Mario Kart Deluxe gibt es auch Nintendogeister im 200ccm Modus zu besiegen beim Zeitfahren. Muß man das auch schaffen oder langt der 150ccm Modus. Und Gold Mario fehlt in dem Bericht. Für den man anscheinend in jedem 200ccm Cup die Goldtrophäe braucht also ohne Sterne. Außerdem soll der Gleiter nicht wie bei der Wii U mit 10.000 Münzen freischaltet sondern mit 5.000. Die 200ccm Nintendogeister sind für mich nämlich unmöglich glaube ich. Bin eine Strecke 5 Stunden gefahren und habe es nicht geschafft. Macht dann auch keinen Spaß mehr irgendwann.

Also meine Frage dazu ist jetzt in Mario Kart Deluxe gibt es auch Nintendogeister im 200ccm Modus zu besiegen beim Zeitfahren. Muß man das auch schaffen oder langt der 150ccm Modus. Und Gold Mario fehlt in dem Bericht. Für den man anscheinend in jedem 200ccm Cup die Goldtrophäe braucht also ohne Sterne. Außerdem soll der Gleiter nicht wie bei der Wii U mit 10.000 Münzen freischaltet sondern mit 5.000. Die 200ccm Nintendogeister sind für mich nämlich unmöglich glaube ich. Bin eine Strecke 5 Stunden gefahren und habe es nicht geschafft. Macht dann auch keinen Spaß mehr irgendwann.
Hast du dafür eine Quelle? Das würde die Sache ja enorm erleichtern :o
Was das Zeitfahren betrifft, so ist es m.W.n. bei der 150ccm Klasse geblieben, um das Goldteil freizuschalten. Das mit Gold-Mario stimmt auch und fehlt in dem Artikel. Das sollte noch ergänzt werden.

Zurück