@ Dr-Semmelknoedel
schöner off topic. du kannst meine kommentare auch wegklicken wenn du sie nicht lesen möchtest.
Ach glaub mir, off topics sind hier gar nicht mal sooooo schlimm, solang ich nicht plötzlich komplett aus dem Ruder gehe, und z.B unter einem thema plötzlich von Weintrauben rede, es aber um das neue Call of Duty oder so geht und ich auch keinen Bezug auf einen anderen kommentar eingehe.
Naja, das problem hier ist aber, dass wenn immer ich einen kommentar von dir sehe, immer nur gemeckert wird, an sich nix schlimmes, ich mag sogar zynische ansichten, aller dings nervt es echt, wenn man NUR gemaule sieht, ich mein: mein Gott, lob oder freu dich doch mal auf irgendwas. Oder sprich mal was mit etwas freundlicheren ton an, kann ich mit eigener erfahrung berichten. Danke
Und jetzt dochmal aufs topic einzugehen: was soll jetzt eigentlich das ganze Theater? Der Emulator ist ja immerhin noch noch in entwicklung und wir sehen hier einen prototyp. Es ist ja nicht so dass der Kerl dahinter sagt "So, das Teil läuft nun. Ich schmeiß das jetzt unfertig ins Internet, habt keinen Spaß!"