• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 7: Mit diesen Tipps und Tricks schaltet ihr geheime Fahrer und Bauteile frei

Ich finde das extrem doof. Jetzt ist das Spiel gerade einmal 3-4 Stunden für die Öffentlichkeit kaufbar und schon veröffentlicht ihr die Bedingungen für die Freischaltung der Charaktere und Bauteile.
Muss die Spannung jedes Mal so früh kaputt gemacht werden? Ja, ich weiß, man muss es ja nicht lesen (so wie ich es getan habe). Aber alleine schon die Überschrift verrät zu viel für diejenigen, die noch gar nichts von MK7 wissen.
P.S.: Mein Spiel ist schon angekommen, aber ich werde ich erst anzocken, wenn ich noch ein bischen gelernt hab. (Uni geht da leider vor. :-/ )

Ich finde das extrem doof. Jetzt ist das Spiel gerade einmal 3-4 Stunden für die Öffentlichkeit kaufbar und schon veröffentlicht ihr die Bedingungen für die Freischaltung der Charaktere und Bauteile.
Muss die Spannung jedes Mal so früh kaputt gemacht werden? Ja, ich weiß, man muss es ja nicht lesen (so wie ich es getan habe). Aber alleine schon die Überschrift verrät zu viel für diejenigen, die noch gar nichts von MK7 wissen.
P.S.: Mein Spiel ist schon angekommen, aber ich werde ich erst anzocken, wenn ich noch ein bischen gelernt hab. (Uni geht da leider vor. :-/ )

das ist noch recht spoiler frei geschrieben. Ärgerlich ist es, wenn in der Überschrift schon stehen würde "schaltete chrakter wie .." und erstmal 4 beispiele frei, wie es hier leider oft vorkommt.

Die 3000 kann man wohl nach oben korrigieren. Bin erst bei 2000 und mir fehlt noch ne ganze Menge. Die stritte werden nach und nach immer größer, immoment gibt es 200er stritte bei Bauteilen, bei 3000 dürfte ich eigentlich noch nicht alles freihaben

Zurück