andypanther
Bekanntes Gesicht
Als ich wiedereinmal meinen N64 einschaltete kam mir bei MK gleich das erste Titelbild entgegen, also das wenn man noch nichts freigeschaltet hat. Daten weg, bei diesem Game nicht so schlimm, dachte ich und stürzte mich in eine Runde 2-Player Cup. Doch nach dem vierten Rennen gabs die böse überraschung, das Spiel fror ein. Ich versuchte es mehrmals, doch immer nach dem vierten Rennnen, Absturz. Da blieb mir nur noch die altbewährte Taktik bei N64 Problemen, Modul raus, hineingeblasen und wieder rein. Voila, die Probleme waren weg, doch nicht nur das, sogar der alte Spielstand, inklusive Time-Trial Daten, war wieder da
Von einem Wiederauftauchen verlorener Daten hab ich noch nie gehört. Liegt das nur an einem Lesefehler und Verunreinigung des Modulschachts, oder an dem Modul selbst, denn andere Spiele laufen einwandfrei
Von einem Wiederauftauchen verlorener Daten hab ich noch nie gehört. Liegt das nur an einem Lesefehler und Verunreinigung des Modulschachts, oder an dem Modul selbst, denn andere Spiele laufen einwandfrei