• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Golf: World Tour - Neuer Trailer zeigt Unterwasser-Golfen in der Cheep Cheep Lagoon

Das Spiel wäre so genial für die WiiU-Konsole. Wenn man sich die Golf-Demo von der E3 2011 ansieht bei der man das WiiU-Gamepad auf den Boden stellt und dann mit der Wii-Fernbedienung wie einen Schläger über dem WiiU-Gamepad hält und dann den Ball schlägt... :X Daraus wäre bestimmt ein geniales Mario Golf geworden.

Naja aber auch die 3DS-Version scheint wirklich gut zu werden.

Das Spiel wäre so genial für die WiiU-Konsole. Wenn man sich die Golf-Demo von der E3 2011 ansieht bei der man das WiiU-Gamepad auf den Boden stellt und dann mit der Wii-Fernbedienung wie einen Schläger über dem WiiU-Gamepad hält und dann den Ball schlägt... :X Daraus wäre bestimmt ein geniales Mario Golf geworden.

Diese Steuerungs-Variante wäre mir wieder zu sehr auf "Fuchteln" ausgelegt. Optional von mir aus, aber primär will ich jedes Spiel klassisch mit Controller spielen können, ohne Motion-Kram und ohne Touchscreen-Wischerei

Diese Steuerungs-Variante wäre mir wieder zu sehr auf "Fuchteln" ausgelegt. Optional von mir aus, aber primär will ich jedes Spiel klassisch mit Controller spielen können, ohne Motion-Kram und ohne Touchscreen-Wischerei
Ich hätte niemals Wii Sports Golf so oft mit klassischer Steuerung gespielt. Da kommt defenitiv ein Mehrwert auf, auch wenn es natürlich nicht annährend an reales rankommt.

Ich schließe mich Lox' Meinung an. Ja, es war ein Mehrwert. Es hat für eine kurze Zeit Spaß gemacht.
Aber das war es (für mich) auch schon. Heute brauch ich sowas kein Stück mehr.

@topic:
Nie ein langweiligeren Trailer im Mario-Universum gesehen. So ein Spiel ist MEINER MEINUNG NACH total überflüssig, da es absolut nicht meinen Geschmack trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück