Marimos marimös-fantabulöse kleine Sammlung!

Jo, Gratz! :)

Das hört sich an als ob das gut wäre und du dich darüber freust? :B

Nö, aber sie hat ganz schön lange (über ein Jahr lang) durchgehalten! Immerhin konnte ich noch das Kartenalbum draufquetschen! :B

PS: Danke für alle Glückwünsche! Demnächst wird wohl auch ein großes Update folgen! ;)

Le grand Updaté

Ich kann feierlich verkünden, dass ich heute Vormittag um halb 11 ein NES erworben habe,
NES_nn.jpg

zusammen mit Super Mario Bros. + Tetris + Nintendo World Cup! :-D
http://nesrepairshop.com/forum/UserImages/Europe_Mario.jpg

+++Layout-Update+++

So, Leute! Ich habe gerade ein bisschen mein Layout geändert, damit es etwas interessanter gestaltet ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine restlichen Mangas reingenommen und Unterkategorien für zukünftige Plattformen eingefügt! :]

Bei Verbesserungsvorschlägen schreibt es bitte an meine Pinwand oder schickt mir eine PM! :-D

One Piece Band 1-62 :X
Detektiv Conan Band 1-73 :X

Klasse Mangasammlung :top:
Ich hatte ich mal vorgehabt meine Mangas hier reinzustellen aber ich wusste nicht
genau obs hier reinpasst deswegen hatte ichs erstmal gelassen. :B

One Piece Band 1-62 :X
Detektiv Conan Band 1-73 :X

Klasse Mangasammlung :top:
Ich hatte ich mal vorgehabt meine Mangas hier reinzustellen aber ich wusste nicht
genau obs hier reinpasst deswegen hatte ichs erstmal gelassen. :B

Danke, danke! Zu viel des Lobes! <3

Btw, nun befindet sich auch die Erweiterung meiner NES-/SNES-/N64-Spielesammlung in der Riege der geplanten Projekte!
a0417cinhtpzv.gif

+++Update+++

Letztens erst angekündigt, jetzt schon in Angriff genommen: Die Erweiterung der SNES-/N64-Ecke! Demnächst folgt auch die NES-Sammlung. :-D

+ Super Mario All-Stars (SNES)
+ Super Mario 64 (N64)

auf VC hatte er's ja schon etwas länger, aber auf Modul und Ursprungsplattform ist es natürlich viel schöner :top:

Zurück