"Mama, warum bist du eigentlich so ein Stalker?" -- Lustige Zitate, gehört in eurem RL

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das oben im Topic war in einer Kölner Straßenbahn, wo ich, Vergil und Walti gerade zurück von der gamescom zum Zeltplatz fuhren.

Das Mädel telefonierte mit seiner Mutter und sagte dann
Mama, warum bist du eigentlich so ein Stalker?

wir haben uns bepisst vor Lachen :B

Sagt an, was und wo ihr lustige Zitate mitbekommen habt im Real-Life %)
und natürlich das Zitat selbst quoten :) wir wollen uns ja amüsieren können :-D
 
Letztens bin ich mit nen Freund durch die Stadt gelaufen, dort haben wir zufällig zwei Kollegen getroffen, die erzählten das sie Nachbarn sein. Mein Freund meinte dann:

Das ist ja wie wenn man in einer WG wohnen würde, nur das man in verschiedenen Häusern wohnt

:B
 
Dr. U. Ritgen (FH-BRS) schrieb:
Dr. R.: "War das gerade mein Kreislauf, oder hat es wirklich geflackert?“
Studenten: „Ja!“
Dr. R.: „Antworten sie auf 'Oder'-Fragen doch nicht mit 'Ja' !!! - Ich versuch's einfach mal mit der rechten Hand, vielleicht zittert die weniger!“
 
AW: "Mama, warum bist du eigentlich so ein Stalker?" -- Lustige Zitate, gehört in eurem RL

Heute in der Vorlesung hat unser Prof folgendes gesagt:

Auf dieses Bild sehen wir nun genau dasselbe wie vorhin, nur etwas ganz anderes

:B
 
*Schleichwerbung: RED BULL VERLEIHT FLÜÜÜGEL*

Lese gerade das Buch "Entschuldigung, sind sie die Wurst?", ist genauso wie dieser Thread =) :-D
 
AW: "Mama, warum bist du eigentlich so ein Stalker?" -- Lustige Zitate, gehört in eurem RL

Ich hab gestern mir ne auf der Hand Blase beim Fegen geholt. Hab die dann heute früh auf der Arbeit einer Kollegin gezeigt, weil die entzündet war. Sie fragt was das ist und woher ich das hab und ich sag nur
"Die hab ich mir beim Blasen geholt ... "
Hab dann selber gemerkt das ich mich versprochen hab. Dumme freudsche Versprecher :|
 
Zurück