• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mal wieder 80010514

Smoel

Neuer Benutzer
servus,
mein BR laufwerk hat den abgang gemacht, liest nix mehr un wenn se doch mal lust hat kommt der fehlercode 80010514.
da ruf ich bei dem service an, un der sagt mir das das n BR fehler is, da ich die playsie seit dem ersten tag habe is garantie weg also is für reperatur 230 euro fällig?!?!?!?!? HALLO?!?!?!
was geht denn hier bitte ab? ich bezahle für die konsole 600 euro, bekomme nix dafür weil alles was am anfang versprochen wird erst nach 2 jahren endlich mal zur verfügung steht, und jetzt, wo endlich mal games am start sind die ich nich 1 mal im monat 5 minuten zocke fliegt mir dieses scheiss teil um die ohren was laut 1000000000 threats im inet der totale müll is, un die gehen nich auf den kunden ein?
also keine ahnung, ich bezahle nich insgesamt 830 euro für ne konsole wo nix geht un die kurz nach garantie einfach den geist aufgibt. wollt mal wissn ob hier leute das selbe prob haben un obs andre möglichkeiten als diesen lächerlichen service von sony gibt die wieder fit zu machen.

mfg smoel

Smoel am 22.06.2009 14:23 schrieb:
Hm... echt Scheiße das. :| Garantie weg. :| Laufwerk im Arsch. :| Und der Dax hat die 5.000er Marke auch schon wieder unterschritten. :hop:

Da hilft nur eine Sache. Die Konsole bei ebay als "kaum genutzt" reinstellen und jegliche Garantie aufgrund Privatverkaufs ausschließen. Und von dem Geld holst du dir dann eine neue PS3. :top:

naja gut das is ne möglichkeit, aber dann wär ich nich besser als sony und würde n schrottprodukt verkaufn. das mag ich nich ;)

Ein Versuch gäbe es noch. Habe oft gelesen, dass andere Leute in einem solchen Fall das BD-Laufwerk selbst umgetauscht haben. Über Ebay eins für'n Hunni gekauft, sich das ausführliche Video auf Youtube angesehen, wie man das macht und - bupp! - dann ging es wieder. Versuchen. Da du keine Garantie mehr hast, hast du im Endeffekt eh nichts zu verlieren. Und das Video ist echt genial. So gut, wie er es gezeigt hat, könnte sogar ich es schaffen. ^^

Gib bei YT "How to replace a blueray drive" ein. Ist vom User "pcphantom1978"

Zurück