• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal reinschauen ? T/V/S GC / DS /GBA /N-GAGE

Baldur7

Erfahrener Benutzer
Also hab folgende spiele :

GBC :
pokemon rot , gelb , silber , gold , Pinball(pinball ist mit rot und blaue edition )
dragonball z legendäre superkämpfer
men in black 2
dragon quest monsters

GBA :
harry potter und der stein der weisen
Castlevania - circle of moon
downforce
dokapon monster hunter
Yu-gi-oh worldwide edition stairways to the destined duel
105 in 1 (sind so alte spiele drauf )

DS :
Mario kart Ds
Advance Wars DS
Trauma Center

N-Gage :
requiem of Hell
X-men Legends

GC :
Beyond Good&Evil
Darkened Sky
Die Sims brechen aus
Final Fantasy cristal cronicles
FF:CC Acton Replay (nur für FF:CC mit )
FF:CC Lösungsbuch
Killer 7
Largo winch
Men in Black 2 alien ascape
Paper Mario legende vom Äontor
P.N.03
PSO 1&2
Resident Evil
Second sight
Simpsons Hit &Run
skies of arcadia Legends
Sphinx und die verfluchte mumie
Spawn Armageddon
Splinter Cell ( player`s choise )
Super Mario sunshine
X men next dimension
X-men Legends

ich suche spiele für GC und DS , aber auch alles rund um Zelda

Hi,
ich hab an deinen GC Spiele interesse. Du kannst ja mal in meinen Tauschthread (is im mom. auf der 2. Seite) kuken, ob du an einem meiner Tauschgames interesse hast.

Hätte Interesse an
Baldur7 am 04.07.2006 21:29 schrieb:
DS :
Mario kart DS
Advance Wars DS

GC:
Killer 7
Paper Mario legende vom Äontor
Schau in meiner Sig. Tauschen wäre bevorzugt, etwas Geld kann ich jedoch notfalls drauflegen, ich muss auch nicht alles von dir bekommen. Kaufen tue ich wahrscheinlich nicht ( außer wenn du mir alles für 5 € verkaufst :B )

Mario kart DS ist weg , es ist aber METROID PRIME HUNTERS DS(Vollversion) da .

@yoshi-fan : könnte nur starfox adventures gebrauchen , nur wenn es kein player`s choice , komplett und gut erhalten ist .

@samus_fan:interessieren würde mich phonix wright und mario und luigi für DS , nur wenn komplett und gut erhalten ist(verkaufen will ich nicht , tausche lieber )

Baldur7 am 05.07.2006 13:58 schrieb:

@yoshi-fan : könnte nur starfox adventures gebrauchen , nur wenn es kein player`s choice , komplett und gut erhalten ist .

@samus_fan:interessieren würde mich phonix wright und mario und luigi für DS , nur wenn komplett und gut erhalten ist(verkaufen will ich nicht , tausche lieber )

ich will nur paper mario!

yoshimitmschuh am 05.07.2006 15:40 schrieb:

ich will nur paper mario!
paper mario 2 für cube??

Du bist auch lieber der Tauschtyp ? ;)
Ist schon schade, dass MKDS weg ist, naja... kann man nichts machen.
M&L und PW sind komplett und in gutem Zustand.
Was schlägst du vor?

@samus_fan: Advance wars Ds gegen eines der beiden .Ist Phonix Wright auf English oder welche Sprachen sind drauf ? Auch Deutsch ?

Baldur7 am 05.07.2006 18:31 schrieb:
@samus_fan: Advance wars Ds gegen eines der beiden .Ist Phonix Wright auf English oder welche Sprachen sind drauf ? Auch Deutsch ?
Wenn ich mich gut erinnere, ist die deutsche Version von Phoenix Wright noch nicht rausgekommen...
Auf jeden Fall ist es die englische PAL-Version mit den Sprachen Englisch und französich.
Wie ist den der Zustand von deinen Spielen?

Samus_Fan am 06.07.2006 01:21 schrieb:
Baldur7 am 05.07.2006 18:31 schrieb:
Wenn ich mich gut erinnere, ist die deutsche Version von Phoenix Wright noch nicht rausgekommen...
Auf jeden Fall ist es die englische PAL-Version mit den Sprachen Englisch und französich.
Wie ist den der Zustand von deinen Spielen?

alle top erhalten und komplett.

Hallo, ich würde mir gerne folgende Spiele ertauschen, vor allem die GBA-Games.

GBA :
dokapon monster hunter
DS:
Advance Wars DS
Trauma Center

Ich kann nur folgende GC-Spiele anbieten:
Geist
Freekstyle
SEGA Soccer Slam
Viewtiful Joe 2
Ultimate Spiderman
natürlich alle in OVP mit Anleitung

Interessiert Dich was?

RieFlow4th am 06.07.2006 07:44 schrieb:
Hallo, ich würde mir gerne folgende Spiele ertauschen, vor allem die GBA-Games.

GBA :
dokapon monster hunter
DS:
Advance Wars DS
Trauma Center

Ich kann nur folgende GC-Spiele anbieten:
Geist
Freekstyle
SEGA Soccer Slam
Viewtiful Joe 2
Ultimate Spiderman
natürlich alle in OVP mit Anleitung

Interessiert Dich was?

Eher nicht , tut mir leid .

ChaosQu33n am 07.07.2006 11:38 schrieb:
hast du interesse die resi4 a-version gegen killer 7 zu tauschen?

killer 7 hab ich gebraucht gekauft , daher ist das Heftchen das beilag beschädigt , der rest nicht .Was brauchst du sonst noch ?

@ Baldur 7
Meldest du dich vielleicht auch mal ? :pissed: :pissed: Ich hab dir jetzt schon 2 mails gesendet, die du nicht beantwortet hast. Hast du kein interesse oder warum antwortest du mir nicht ??

yoshi-fan am 07.07.2006 19:10 schrieb:
@ Baldur 7
Meldest du dich vielleicht auch mal ? :pissed: :pissed: Ich hab dir jetzt schon 2 mails gesendet, die du nicht beantwortet hast. Hast du kein interesse oder warum antwortest du mir nicht ??

verzeihung , das ich dir nicht antworte .Starfox krieg ich schon anderstwo her .

ChaosQu33n am 07.07.2006 20:42 schrieb:
hallo? RE4uncut gegen Killer7 und/oder FF:CC? kümmer dich mal ein bischen um deinen thread :-o

ok , ich hab schon ein angebot für metrod prime hunters gegen Resident evil 4 uncut US , tut mir leid .

Zurück