• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Majoras mask

Tubasa07 am 16.06.2007 18:00 schrieb:
hey ihr könntet ihr mir sagen wo es in maiorsmask don geros maske,maske der nacht kriegt helft mir bitte :)
also:
don geros maske: ich glaub da musst du dem goronen, der auf dem vorsprung in den bergen steht und die maske auf hat, das fleisch aus der goronen-höhle bringen. das fleisch bekommst du, indem du erst mal die fackeln in der höhle anzündest und dann als gorone gegen die sich drehenden krüge an der decke rollst (nimm anlauf aus dem raum, mit dem goronen-kind und roll dann über die sprungschanze).
maske der nacht: beschütze die alte dame in der ersten nacht vor dem dieb im nördlichen teil der stadt und kauf sie dir dann vom kuriositäten-laden (ich glaub es ist der laden) um teures geld.
ich hoffe, ich konnte helfen und ich hoffe auch, dass ich jetzt keinen blödsinn geschrieben hab. %)

Near meint Majoras Mask war ein sehr gutes Zelda Spiel konnte aber nicht an den großen Vorgänger oot mithalten.Near meint das es dafür etwas zu kurz war und die Atmosphäre nicht so gut war.

Near am 03.10.2007 17:14 schrieb:
Near meint Majoras Mask war ein sehr gutes Zelda Spiel konnte aber nicht an den großen Vorgänger oot mithalten.Near meint das es dafür etwas zu kurz war und die Atmosphäre nicht so gut war.

Ich finde den 3 Tage Limit nicht so gut weil die Zeit (auch mit Lied) sehr schnell voranschreitet,da bekommt man bei längeren Quests stress. sonst finde ich das spiel sehr gut weil es im vergleich zu Twilight princess , schwer ist.weil bei TP brauchte ich nicht lange für die story

Das war mein erstes Zelda und ich fand das richtich hamma mit den ganzen masken,die nebenquests und weil es so "verrückt" war...und es war schwer...gegen MM ist TP zum inne Tonne treten ! %) Ich hatte MM komplett durch =)

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen (stellenweise sogar besser als Oot). Das Zeitlimit hat mich nicht gestört, ich finde sogar, es wurde nicht so richtig ins Spiel eingebunden...man musste nur die Hymne der Zeit spielen und schon hatte man wieder 72 Stunden Zeit. Als ich das Spiel in der Werbung geshn hatte, dachte ich eher an ein Spielprinzip a la Pikmin (Pikmin kannte ich damals natürlich noch nicht ;) ). Mir hats echt Spaß gemacht, vorallem das Maskensammeln. Sehr zufrieden war ich auch, als ich die Anju-Kafei Geschichte endlich mal angepackt habe. Ändert sich eigentlich an der Heirats-Szene im Ending etwas, wenn man die Geschichte von den beiden zu Ende bringt und dann noch das Spiel durchzockt?

Zurück