• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Majoras mask

Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich cool! Es ist halt mal ein anderes Zelda.
Mir gefällt das Spiel sehr. Es hat auch schön viel Nebenmissionen (mehr als bei Zelda: TP -.-), denn bis man da alle Masken hat, muss man schon ´ne Weile zocken.

Fazit: GUT!

Midna1 am 05.06.2007 16:22 schrieb:
Sagt mal eure erhliche meinung zu majoras mask

Da mir die meistsn Spiele auf dem Markt zu leicht sind ( darunter auch Twilight Princess) ist Majoras Mask genau das Richtige für mich! Packendes Gameplay, geniale Story, einfach mal ein anderes Zelda! Für mich als Perfektionisten ist es immer wieder eine Herausforderung, besonders schwere Spiele komplett und mit allen Sidequests ohne Komplettlösung durchzuzocken! Und genau diese knackigen Rätsel bot mir Majoras Mask!

Mir persönlich hat das nich so gut gefallen, wegen den 3 Tage Limit und bis man die ganzen Masken gefunden hatte war mir auch zu stressig, aber ansonsten von den Dungeon und so her ganz cool gewesen.

Ich würde dem Spiel so 79% geben.

Majora´s Mask is sicher schwieriger als Twilight Princess und auch andere Zelda Games!^^ Ich habs erst einmal gespielt (bei nem Freund) aber es hat mir ganz gut gefallen.
Mein Favourit unter den zelda games is aber immer noch:
OCARINA OF TIME!^^ (TP war echt zu leicht)

Absoluter Dreck :$
Liegt nicht nur drane das Ich kein Zelda-Fan bin, sondern es auch nie wirklich weit geschafft hab, als ich es gespielt hab.

Wasserwurst am 09.06.2007 17:51 schrieb:
vb4 am 05.06.2007 16:37 schrieb:
Ich mag die Rechtschreibung der Ingame-Texte, die du dir wohl noch nicht angeeignet hast. %)

Du bist so lustig wie Hodenkrebs.
Mir geht der Kerl auch mit seinen Grammatikgetue aufem Sack. :hop:
@ topic: Majoras Mask finde ich persönlich sehr geil, vorallem die Story. :X :X :X
Horror Kid :X :X :X

Also MM ist natürlich wie jedes Zelda game einfach genial^^
Es hat aber einige schwächen für meinen Geschmack. Gerade die zeit nervt mich, ich habe gern meine ruhe beim spielen und stehe ungern unter zeitdruck, da will ich mir lieber die städte in ruhe ansehen und alles auskosten^^ Dem zu lasten ist natürlich auch das Speichern gefallen. Bei zelda sollte man einfach immer und überall speichern können, das hat mich am meisten genervt.

Nun zu dem was mir sehr gefallen hat: Die masken^^ Die fand ich schon sehr witzig, und vor allem cool!
Es ist einfach nur genial selbst mal ein Zora zu sein ( Den deku fand ich einfach blöd aber naja so sind die dekus halt^^ ) Das war für mich eins der allerbesten sachen die es gab, sich selbst in einen zora, deku oder goronen zu verwandeln.
Süß fand ich auch das man Epona in klein reiten konnte :-D

vb4 am 12.06.2007 16:45 schrieb:
Ich mag die Rechtschreibung der Ingame-Texte, die du dir wohl noch nicht angeeignet hast. %)

Musst du gerade sagen. %)

Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass du mir mit genau diesem Satz antwortest %)
Lass dir mal was neues einfallen. Zumal du deine Aussage auf irgendeine Art begründen solltest.

@ DMX: Matura war okay, alles vorbei :X

Die Stadt war super, groß genial, so hätte Hyrule in OoT sein sollen, das war der einzige richtige Vorteil von MM gegenüber OoT.
Ansonsten hat mich das Zeitlimit auch genervt, das ist auch der Grund warum ich MM noch nicht durchgespielt habe, wobei ich dies bei Gelegenheit doch machen will, Zelda ist doch auf eine Weise immer genial, schlecht ist MM nicht, aber es geht besser.

vb4 am 12.06.2007 16:45 schrieb:

Musst du gerade sagen. %)
jaja du ober streber!deine grammatischen verbesserungen usw. kannst du dir in den hintern schieben!und ich werde auch weiterhin keine absätze machen,um dich zu ärgern du kokain süchtiger spasti!

ich find das spiel super.vor allem weil man als zora und gorone spielen kann ;)

tubasa, www.spieletipps.de

Zurück