MagicTheGathering

Starbattler

Erfahrener Benutzer
PlunderDennis am 24.06.2005 20:04 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es diesen Thread scon gibt, aber ich denk mal nein...

Na ja. Ich wollt mal sagen, dass es richtig sch**ße ist, dass nur Yu-Gi-Oh-Spiele rauskommen! Es sollten wirklich mal ein paar MagicTheGathering spiele entwickelt werden!

Was meint ihr dazu??? Schreibt einfach mal!!!


P.S. MagicTheGathering-Spieler können sich melden!


Ich habe selbst mal Magic gespielt und besitze ein relativ starkes Deck. (schwarz/rot) Es gibt auch Magicspiele auf Computer. Ich hatte mal eins drauf, weiß aber den namen nicht mehr.
 

KBcool

Bekanntes Gesicht
PlunderDennis am 24.06.2005 20:23 schrieb:
Ich habe selbst mal Magic gespielt und besitze ein relativ starkes Deck. (schwarz/rot) Es gibt auch Magicspiele auf Computer. Ich hatte mal eins drauf, weiß aber den namen nicht mehr.

Ich hab auch ein Magic-Spiel für den PC. Ist aber nicht rundenbasiert, nur mit action. ;( Mein Deck besteht meist aus schwarzen Karten (*grins*)!!! :-D [/quote]
man spielt unschlagbare elfendecks! (hatte leider nie ein starkes, sodass ich auch schwarz spielen musste)
 

ringo69

Bekanntes Gesicht
Mein deck besteht aus Artfakten(inkl. Artefaktkraturen) und Blau... 8)

ich hatte auch das Spiel für Xbox, MtG: Battelground oder wie das hieß... fand es allerdings ziemlich Kacke. :$

Scheiß auf Yu Gi Oh :finger2:
 

Sword4

Bekanntes Gesicht
PlunderDennis am 24.06.2005 20:04 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es diesen Thread scon gibt, aber ich denk mal nein...

Na ja. Ich wollt mal sagen, dass es richtig sch**ße ist, dass nur Yu-Gi-Oh-Spiele rauskommen! Es sollten wirklich mal ein paar MagicTheGathering spiele entwickelt werden!

Was meint ihr dazu??? Schreibt einfach mal!!!


P.S. MagicTheGathering-Spieler können sich melden!
weißt du, wo du das mit viel erfahrenern menschen besprechen kannst? geh auf http://www.kidszone.de und logg dich mit dem nickund dem passwort, was du hier hast ein, dort geh ins forum ;)
da findest du viele leute zum über magic reden

PS: ich spiele magic
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
ich spiele mit nem blau/schwarz deck, bei dem ich einfach so schnell wie möglich Nebel des Stillstands http://www.ivan.ch/verk.asp?Se=Ja&Rare=1&Uncommon=1&Common=1 ausspiele und den fridhof des gegners leerräume. er kann nix mehr enttappen und ich mach ihn fertig.
neutralisierungs decks rulen auch! :-D
hauptsache kontrolle...

p.s. scheiss yugioh
 
Oben