Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mafia 2 fände ich gut, da die PS3 Version recht schwach war lim Vergleich zu den anderen Versionen

Mafia 3 kam eh für PS4, deswegen finde ich da ne Definitive Edition recht überflüssig
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ich kapier es nicht

Ich weiß noch als Mafia 2 erschien und jeder sagte "boah, das Spiel ist ja scheiße! Das ist ja gar nicht mehr so gut wie Teil 1!" dann erschien Teil 3, war anscheinend sogar noch schlechter, und alle so "boah, das Spiel ist ja scheiße! Das ist ja gar nicht mehr so gut wie Teil 2!"

...wat? :B

Naja, freuen wir uns mal auf Mafia 4, dann ist Mafia 3 auch plötzlich wieder gut :-D
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Der erste Teil war besser als der zweite Teil. Heißt deswegen doch nicht gleich, dass der zweite Teil schlecht war. Ich fand beide Teile gut, den ersten aber eben nunmal bedeutend besser.

Den dritten Teil fand ich einfach nur kacke.
 
Oben