Lylat Wars

Ich find den N64 ableger der serie auch genial. ich hab mir das spiel aus zufall mal gekauft, weil ich ein flugspiel wollte. und ich war begeistert von lylatwars. das kann man nicht beschreiben, man muss es gespielt haben :-D
 
Lylat Wars ist eins der besten Spiele der Welt. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung ;)

Die Solomissionen sind cool, aber vor allem der Multiplayer macht verdammt viel Spass :X

Mann, das war immer 'ne Gaudi... *schwelg*
 
gamechris am 15.03.2005 17:40 schrieb:
Lylat Wars ist eins der besten Spiele der Welt. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung ;)

Die Solomissionen sind cool, aber vor allem der Multiplayer macht verdammt viel Spass :X

Mann, das war immer 'ne Gaudi... *schwelg*

So ein Hammers Spiel war des auch nicht, es hat zwar Spass gemacht, aber das Spiel hatte man in ca. 1-2 Std. durch. Es gab keine schwierigen oder Herausforderden Abschnitte.
Und der MP Modus war Langweilig, zu wenig Levels!
 
TheEVIL am 16.03.2005 10:20 schrieb:
So ein Hammers Spiel war des auch nicht, es hat zwar Spass gemacht, aber das Spiel hatte man in ca. 1-2 Std. durch. Es gab keine schwierigen oder Herausforderden Abschnitte.

Naja, das stimmt nicht! Man konnte das Spiel auf verschiedenen Wegen durchspielen. Und alle Medallien zu holen (anschließend noch im Experten Modus) war durchaus einen Herausforderung!
 
FlediDon am 16.03.2005 23:18 schrieb:
TheEVIL am 16.03.2005 10:20 schrieb:
So ein Hammers Spiel war des auch nicht, es hat zwar Spass gemacht, aber das Spiel hatte man in ca. 1-2 Std. durch. Es gab keine schwierigen oder Herausforderden Abschnitte.

Naja, das stimmt nicht! Man konnte das Spiel auf verschiedenen Wegen durchspielen. Und alle Medallien zu holen (anschließend noch im Experten Modus) war durchaus einen Herausforderung!
Jenau, es soll ja Leute geben die legen das Spiel in die Ecke und kamen noch nichtmal bis:
James McCloud: "Never give up Fox" Fox: "Father?" James McCloud: "Follow me Fox", sehr geil....
 
Ein Spiel, das ich sicherlich an die 75 mal durchgezockt habe, mich einige warme Sommertage vorm Fernseher hat verbringen lassen und Gesprächsstoff für stundenlanges gelaber unter "Lylat Wars Fightern" gebracht hat !!! Diese Zeit war einfach nur GENIAL ! Und wer sie nicht mitgemacht hat, hat meiner Meinung nach einiges an N64 History verpasst ;) ;) ;) :-D


Lylat Wars : EIN PFLICHTKAUF :top: :top: :top: :top: :top:

_cya
 
Sh0X-Z3r0 am 20.03.2005 11:58 schrieb:
Ein Spiel, das ich sicherlich an die 75 mal durchgezockt habe, mich einige warme Sommertage vorm Fernseher hat verbringen lassen und Gesprächsstoff für stundenlanges gelaber unter "Lylat Wars Fightern" gebracht hat !!! Diese Zeit war einfach nur GENIAL ! Und wer sie nicht mitgemacht hat, hat meiner Meinung nach einiges an N64 History verpasst ;) ;) ;) :-D


Lylat Wars : EIN PFLICHTKAUF :top: :top: :top: :top: :top:

_cya
...die Sprachaugabe fand ich besonders cool, aber habta schon auf die im neuen Starfox (Assault) geachtet, ~.~ klingt irgendwie kacke find ich. Glaub nicht dass das ein würdiger Nachfolger wird...
 
Yoshi-w am 14.03.2005 21:56 schrieb:
Wer hat es,wie findet ihr es?Es ist mit das beste Spiel,was es gibt meiner Meinung nach... =)

ich hab das spiel auch, und es ist für mich immer noch der beste weltraum shooter den es gibt.

das spiel hab ich bestimmt über 200 h gezockt, man hat es zwar schnell durch aber es gibt viel zu entdecken und überall alle medalien zu holen und danach spielt man halt auf highscores.
 
[/quote]...die Sprachaugabe fand ich besonders cool[/quote]

Welche?Die Englische oder die Cornerianische?
:-D

Lylat Wars ist eines meiner Lieblingsgames für N64 :-D :-D :X
Einach genial!!!
 
Zurück