Lustige Momente beim spielen

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Vor Monaten wollte ich unbedingt einer freundin das Spiel Zelda TP zeigen. hatte ihr das Spiel extra für sie von anfang bis ende gespielt (aber im schnellverfahren, also brauchte wir nur 20 stunden) ich wollte ihr die tolle geschichte zeigen, so dass wir immer schön zitieren können usw. Sie war begeistert. danach spielten wir Oot. Und Ganondorf wurde ja richtig cool aus. Naja, dann spielten wir WW. Nachdem ich den Riesenvogel besiegte war ich dann bei meinen Lieblingsfeind :P Erst redete er etwas und als er sich umdrehte rutsche es meiner freundin raus: "Mann, sieht der sch....... aus!!!" Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen. :-D
 
So einen ähnlichen Thread wollte ich auch machen.

Ich verbrachte kürzlich mit meinem Cousin und ein paar Kollegen einen recht merkwürdigen Zockerabend. ALLE wollten Heavy Rain spielen (unter anderem wegen gewissen Nackt-Glitches :P ) Nur ich hatte so etwas von keine Lust auf das Game, da mich solche Quicktime-Event-Epen nicht besonders interessieren, vorallem nicht in der Gruppe. Da alle Versuche fehlschlugen, sie zu einem Multiplayer Titel zu überreden, und ich irgendwann auch keine Lust mehr hatte auf Pokemon (weil einer der Anwesenden mir ständig die optimale Ausnutzung der Werte und Eigenschaften der Pokemon erklären wollte) musste ich mir was neues einfallen lassen. Ich erinnerte mich an ein uraltes PC-Spiel meines Cousins, Heart of Darkness aus dem Jahre 98. Dabei handelt es sich um ein 2D Jump n' Run, dass schon zur damaligen Zeit grafisch veraltet war, und einen wirklich bösartigen Schwierigkeitsgrad besitzt. Schnell wurde das Spiel installiert und gestartet. Schon die ersten Minuten offenbarten, dass mir dieses Spiel vollste Konzentration abverlangen und sämtliche langeweile rauben würde.

So wurden also Seite an Seite ein aktueller PS3 Titel und ein pixeliges Old-School Spiel gezockt, wobei ich stets betonte, zu wissen auf welcher Seite Casual gespielt wird und auf welcher wahre Hardcore-Kost :-D

Ach ja, Zelda WW runtermachen geht ja schon mal gar nicht ;) :hop:
 
Ach ja, Zelda WW runtermachen geht ja schon mal gar nicht ;) :hop:
Hey, ich habe WW nicht runtergemacht. Ich liebe das Spiel und das ausehen von Ganondorf ist mir da egal, hauptsache er ist ein Mensch. Und den schwertkampf mit ihm am Ende hab ich geliebt. :-D :P
Und ich hatte mich das erste mal auch richtig erschrocken, als er plötzlich so auf Link losging. Das war richtig sünde. :B

So, bist jetzt zufrieden? ;) :rolleyes:
 
mal drei kleine anekdoten, dir mir so einfallen (weil ich sie mit meinen
kumpels oft zitiere):

1. ich zocke mit nem kumpel die koop halo 3 kampagne an einer box.
in dem level cortana findet mein kumpel den rocket launcher (oder war's der flammenwerfer? ... ich weiß es nicht mehr ^^):
er: "hey, ich hab 'nen dicken!" (auf die waffe bezogen)
ich "ja, ich hab auch 'nen dicken." (nicht auf die waffe bezogen ;) )
5-10sek. später
er: "bohr marv, ich hasse dich."
ich: "ich weiß:"
... und wir waren am ablachen.

2. ich zock mit nem anderen kumpel mkdd!! aufm guten alten cube.
nach dem ich dann einen cup gewonnen hatte:
ich: "so, hab dich wieder besiegt."
er: "kannst du nicht beweisen."
ich: "doch, hab 'nen screenshot gemacht." :B
er: "worauf willst du den denn speichern."
ich zeig auf die memory card: "na, auf der memory card."
... und wir am lachen.

3. der kumpel aus 1 und ich zocken koop die gears of war kampagne an einer box.
vorher haben wir uns abgelacht, wegen 'nem zitat aus simpsons*.
dann, bei gow:
ich: "komma her!"
er: "ach ja?! komma du her!" (er dachte ich zitiere wieder aus simpsons)
ich: "nein. komm jetzt hier hin!!!" (ich meinte seine spielfigur, die zu meiner sollte ^^)
... und wir beide wieder am lachen.

:X :X :X


*
Kent Brockman: "Und wärend wir uns einer gebildeten Sprache bedienen,
benutzen primitive Leute Worte wie "Ach ja?!" und "Komma her!"

Homer: "Ach ja?! Die halten sich wohl für was besseres. Bart,
komma her!"

Bart: "Komma du her!"

Homer: "Ach ja?!"


springfield-shopper.de
 
Vor Monaten wollte ich unbedingt einer freundin das Spiel Zelda TP zeigen. hatte ihr das Spiel extra für sie von anfang bis ende gespielt (aber im schnellverfahren, also brauchte wir nur 20 stunden)
WHAT? Deine Freundin schaut dir 20 Stunden beim Zelda-Zocken zu?
Ich krieg grad ne übelste Gänsehaut.
Lass mich raten, dass hat sie so überzeugt, dass Ihr jetzt ein Paar seid? O_o :top:
 
Vor Monaten wollte ich unbedingt einer freundin das Spiel Zelda TP zeigen. hatte ihr das Spiel extra für sie von anfang bis ende gespielt (aber im schnellverfahren, also brauchte wir nur 20 stunden)
WHAT? Deine Freundin schaut dir 20 Stunden beim Zelda-Zocken zu?
Ich krieg grad ne übelste Gänsehaut.
Lass mich raten, dass hat sie so überzeugt, dass Ihr jetzt ein Paar seid? O_o :top:
Bin nicht ihr Typ. Und sie ist schon vergeben. Aber wir sind sehr gute Freunde. :P
Aber es hat sie so überzeugt, dass sie die Zeldaspiele sehr gut findet. Wir zitieren gern draus, diskutieren über Handlung, etc.
 
Zurück