Lu's Showroomthread; Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik

AW: Lu's Showrommthread; Size doesn't matter/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Also, ich denke der Titel rechtfertigt das was ihr jetzt sieht und nein ich repräsentiere damit nicht die größe meines männlichen primären Geschlechtsorgans!

Also. fangen wir mal an:
In jungen Jahren schenkte mir meine Ma einen Gameboy Advance. Der größte Fehler ihres Lebens. Viele Stunden mit Pokemon, Advance Wars, Mario und Co. wurden davor verbracht. Nach einiger Zeit sogar mit meinem Kumpel dank eines Game-Link Kabels.
Nächtelang starrten wir jeweils im Schlafsack auf den/die Bildschirm[e] unserer Handhelds was es noch so alles in Pokemon Rubin zuentdecken gibt oder, wer die geheimen Level aus Super Mario Land 2 knackt, wer noch eine neue Abkürzung in Mario Kart DS findet, wer die bessere Ernte in AC:WW hat oder wer am meisten rumballert (Metroid Prime Hunters).
Nun kam an einem magischen Weihnachtsabend ein Nintendo Gamecube dazu, meine erste stationäre Konsole. Ab hier nam meine Gaming-Leidenschaft ihren Lauf:

Ehemalige/verkaufte Konsolen:

- Nintendo Gamecube
- Nintendo Gameboy Advance
- Nintendo Gameboy Advance SP
- Nintendo DS
- Nintendo DS lite
- Nintendo Wii

Diese Konsolen besitze ich nicht mehr, da ich sie jeweils verkauft habe um an neuere Technik heranzukommen. Letzeres meine Wii für meine neue PS3, nachdem mich Nintendo mit ihrer LowGen und Casual Scheiße aufgeregt hat.

___________________________________________________________


So, jetzt besitze ich nur noch die PS3. (80 GB LBP-Bundle aus UK)

Hier eine Auflistung meiner Games und Geräte:

http://www.tecnocino.it/img/ps3girl.../2009/02/blu-ray.jpg" width="100" height="100

- 2012
- Inception

______________________________________________________________

[img src="http://static.wiwo.de/media/1/02-ssamsung-jpg_502458.jpg" width="500" height="375[/img]
Fernseher:
Samsung LE 40 C 750 mit dazugehöriger aktiver Shutter-Brille
(Full-HD / 40 Zoll / 3D)
www.amazon.de/Samsung-LE40C750-LCD-Fernseher-Technologie-perlschwarz/dp/B00407Z7DE/ref=sr_1_1

_______________________________________________________________

[img src="http://www.gspr.com/onkyo/images/tx-sr508_b_angle_mdc_300.jpg" width="500" height="375[/img]

Onkyo TX-SR508b Av-Receiver
www.amazon.de/Onkyo-TX-SR508-AV-Receiver-HD-Audio-Universal/dp/B003AXJ9ME/ref=sr_1_1

________________________________________________________________

[img src="http://ii.alatest.com/product/600x400/1/6/ONKYO-SKS-HT528B-5-1-Speaker-Package-0.jpg" width="500" height="221[/img]

Onkyo SKS HT 528b 5.1 Surround Boxen
www.amazon.de/Onkyo-Lautsprechersystem-aktiver-Subwoofer-schwarz/dp/B002FEP644/ref=sr_1_4

________________________________________________________________

[img src="http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2009/06/Samsung-R720-Multimedia-Notebook.jpg[/img]
Laptop:
Samsung R720

http://www.amazon.de/Samsung-R...

________________________________________________________________

Drucker: Epson Stylus SX200 http://www.amazon.de/Epson-Mul...

________________________________________________________________
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Bilder meiner Zockerbude:
(Anflüge von Humor und Sarkasmus bei den Bilderbeschreibungen nicht ausgeschlossen.)
(Bitte beachten: Die Bilder sind nicht 100% aktuell, so finden sich z.B. 5.1 Boxen und AV-Receiver dort noch nicht.)

Als erstes der Schreibtisch, mit Laptop etc.. In den Schubladen befinden sich diverse Büroutensilien, in den Fächern Schulsachen. Der kleine schware Schrank rechts unten halb zu sehen neben beinhaltet PC und Drucker + Zubehör, sowie Versandkartons (gesammelt von Amazon&Co, für den Tausch und Verkauf von Games) und Anleitungen:

http://i54.tinypic.com/6r7zn9.jpg" ...hack.us/img706/9724/bild004xm.jpg" width="500



Hier findet man nun mein nagelneue Couch. Anstatt dass der Köter sie unten zerfetzt sollte ich sie nun doch lieber haben:

[img src="http://i51.tinypic.com/2s1vcq1.jpg" width="500[/img]


Rechts danach geht es wieder weiter mit dem Schreibtisch. Mein Schlafgemach befindet sich einer Raum weiter (da wo die Tür war), es ist keines Bildes wert. Ich habe das Glück ein eigens Stockwerk zu beziehen, weshalb ich diese Raumaufteilung und vor allen Dingen ein eigenes Badezimmer nutzen kann.

Ich mache vielleicht mal Bilder mit der vernünftigen Kamera, sofern ich diese in Zukunft mal besitzen werde.
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

-Platzhalter-
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

-Platzhalter-
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Gemütlich in deinem Zimmer. Nett! :top:
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Ein Simpsons- Fan. :-D

Dein Showroom ist nett gemacht. :top:

Hast Du dein Zimmer extra aufgeräumt oder ist das immer so relativ ordentlich?

Wird, wenn Du mal Geld verdienst bestimmt von den Games her ausgebaut.
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Wie geil ist das den? Du hast den selben, stylischen Ikea Fernsehtisch wie ich :-D

BTW, warum musst du deine Über18 Spiele verstecken? Ich hab früher immer regelmässig meinen Vater bei den Mortal Kombat 1, 2 und 3 Matches den Kopf abgerissen.
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

ThreeSix187 am 15.02.2010 21:01 schrieb:
Wie geil ist das den? Du hast den selben, stylischen Ikea Fernsehtisch wie ich :-D

BTW, warum musst du deine Über18 Spiele verstecken? Ich hab früher immer regelmässig meinen Vater bei den Mortal Kombat 1, 2 und 3 Matches den Kopf abgerissen.

Weil meine Ma alleinerziehend ist. Mein Schwiegervater mischt sich da fast nicht ein.
BTW. meine 16er hat sie gefunden und mir zurückgegeben, nur will ichs nicht drauf anlegen und pack sie einfach weg. Ich glaube nicht, dass sies so schlimm fände. Nur will ich nicht, dass sie von mir denkt ich sei ein kranker "Killerspiele" Zocker. Sie steht nunmal hinter der Meinung der Herren Politiker, was auch sonst, wenn man noch nie den Controller in der Hand hatte und alle Probleme der Gesellschaft immer schön auf die Spiele-Industrie geschoben werden, IMMER FESTE DRAUF! :B

Hast du den auch die stylische Auflage dafür? Die hängt so geil an den Seiten runter! :X :B
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Corruption am 15.02.2010 21:15 schrieb:
Sie steht nunmal hinter der Meinung der Herren Politiker, was auch sonst, wenn man noch nie den Controller in der Hand hatte und alle Probleme der Gesellschaft immer schön auf die Spiele-Industrie geschoben werden, IMMER FESTE DRAUF! :B

Dann zieh ihr eine mit ihrer BILD-Zeitung über und erklär ihr, wie das aussieht. %)
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Corruption am 15.02.2010 21:15 schrieb:
Hast du den auch die stylische Auflage dafür? Die hängt so geil an den Seiten runter! :X :B
Nein leider nicht
:( :oink: Aber vielleicht hol ich dir mir auch noch :)
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Coller Showroom, ist echt gemütlich =) Aber das Beste ist, du hast den selben Ikeastuhl wie ich :X
 
AW: Lu's Showroomthread; Size doesn't matter/Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik

Corruption am 12.02.2010 16:47 schrieb:
In jungen Jahren schenkte mir meine Ma einen Gameboy Advance. Der größte Fehler ihres Lebens. Viele Stunden mit Pokemon, Advance Wars, Mario und Co. wurden davor verbracht. Nach einiger Zeit sogar mit meinem Kumpel dank eines Game-Link Kabels.
Nächtelang starrten wir jeweils im Schlafsack auf den/die Bildschirm[e] unserer Handhelds was es noch so alles in Pokemon Rubin zuentdecken gibt oder, wer die geheimen Level aus Super Mario Land 2 knackt, wer noch eine neue Abkürzung in Mario Kart DS findet, wer die bessere Ernte in AC:WW hat oder wer am meisten rumballert (Metroid Prime Hunters).
Nun kahm an einem magischen Weihnachtsabend ein Nintendo Gamecube dazu, meine erste stationäre Konsole. Ab hier nam meine Gaming-Leidenschaft ihren Lauf:
und diese wunderbaren erlebnisse verkaufst du um dir davon eine PS3 zu kaufen? ich bin geschockt.
 
AW: Lu's Showroomthread; Size doesn't matter/Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik

Yoshi92 am 24.02.2010 20:38 schrieb:
Corruption am 12.02.2010 16:47 schrieb:
In jungen Jahren schenkte mir meine Ma einen Gameboy Advance. Der größte Fehler ihres Lebens. Viele Stunden mit Pokemon, Advance Wars, Mario und Co. wurden davor verbracht. Nach einiger Zeit sogar mit meinem Kumpel dank eines Game-Link Kabels.
Nächtelang starrten wir jeweils im Schlafsack auf den/die Bildschirm[e] unserer Handhelds was es noch so alles in Pokemon Rubin zuentdecken gibt oder, wer die geheimen Level aus Super Mario Land 2 knackt, wer noch eine neue Abkürzung in Mario Kart DS findet, wer die bessere Ernte in AC:WW hat oder wer am meisten rumballert (Metroid Prime Hunters).
Nun kahm an einem magischen Weihnachtsabend ein Nintendo Gamecube dazu, meine erste stationäre Konsole. Ab hier nam meine Gaming-Leidenschaft ihren Lauf:
und diese wunderbaren erlebnisse verkaufst du um dir davon eine PS3 zu kaufen? ich bin geschockt.


Ich hab nicht soviel Geld! :P

Bei mir ist es sowieso, dass ich die alte Generation verkaufen und mir davon die Neue kaufe.
Wenn ich mal genug Geld hab, werd ich natürlich auch meine "alten" Sachen behalten und in den Schrank stellen. <--- =D
 
AW: Lu's Showroomthread; Size doesn't matter/Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik

Neu dabei:

Battlefield Bad Company 2 Special Edition
Heavy Rain
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Corruption am 15.02.2010 21:15 schrieb:
warum musst du deine Über18 Spiele verstecken? Ich hab früher immer regelmässig meinen Vater bei den Mortal Kombat 1, 2 und 3 Matches den Kopf abgerissen.

Und wie machste das wenn deine Mum reinkommen sollte :-o und
da so ein Ballerspiel läuft mit Blut und Verderben?! :] :B
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Dann ist es nur ne Demo. :oink:
Bzw. ich bewohne mein eigens Stockwerk und sie ist viel zu faul überhaupt mal hochzukommen... %)
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Update:

PSN Add-On:

Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

ey ich hab jetzt erst gesehen das du für den PC Guild Wars hast, hab ich auch, wir müssen da mal spielen dann zeig ich dir wie Krank ich wirklich bin %) WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :B
 
AW: Lu's Würze der Kürze/Klein aber fein/Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

*Update*

-Add-On: CoD MW2 : Stimulus Package

- God of War III
- Red Dead Redemption (UK)


- Bilder Update, Zimmer ist nun (Ich zitiere meine Ma) "ordentlich, damit ich mal richtig arbeiten kann".
Hab bei Gelegenheit auch gleich den gesamten Rest entrümpelt.
- Länderkennzeichnungen für importierte Games, sowie Sprachauskunft
 
Zurück