C
ThreeSix187 am 15.02.2010 21:01 schrieb:Wie geil ist das den? Du hast den selben, stylischen Ikea Fernsehtisch wie ich
BTW, warum musst du deine Über18 Spiele verstecken? Ich hab früher immer regelmässig meinen Vater bei den Mortal Kombat 1, 2 und 3 Matches den Kopf abgerissen.
Corruption am 15.02.2010 21:15 schrieb:Sie steht nunmal hinter der Meinung der Herren Politiker, was auch sonst, wenn man noch nie den Controller in der Hand hatte und alle Probleme der Gesellschaft immer schön auf die Spiele-Industrie geschoben werden, IMMER FESTE DRAUF!
Nein leider nichtCorruption am 15.02.2010 21:15 schrieb:Hast du den auch die stylische Auflage dafür? Die hängt so geil an den Seiten runter!
und diese wunderbaren erlebnisse verkaufst du um dir davon eine PS3 zu kaufen? ich bin geschockt.Corruption am 12.02.2010 16:47 schrieb:In jungen Jahren schenkte mir meine Ma einen Gameboy Advance. Der größte Fehler ihres Lebens. Viele Stunden mit Pokemon, Advance Wars, Mario und Co. wurden davor verbracht. Nach einiger Zeit sogar mit meinem Kumpel dank eines Game-Link Kabels.
Nächtelang starrten wir jeweils im Schlafsack auf den/die Bildschirm[e] unserer Handhelds was es noch so alles in Pokemon Rubin zuentdecken gibt oder, wer die geheimen Level aus Super Mario Land 2 knackt, wer noch eine neue Abkürzung in Mario Kart DS findet, wer die bessere Ernte in AC:WW hat oder wer am meisten rumballert (Metroid Prime Hunters).
Nun kahm an einem magischen Weihnachtsabend ein Nintendo Gamecube dazu, meine erste stationäre Konsole. Ab hier nam meine Gaming-Leidenschaft ihren Lauf:
Yoshi92 am 24.02.2010 20:38 schrieb:und diese wunderbaren erlebnisse verkaufst du um dir davon eine PS3 zu kaufen? ich bin geschockt.Corruption am 12.02.2010 16:47 schrieb:In jungen Jahren schenkte mir meine Ma einen Gameboy Advance. Der größte Fehler ihres Lebens. Viele Stunden mit Pokemon, Advance Wars, Mario und Co. wurden davor verbracht. Nach einiger Zeit sogar mit meinem Kumpel dank eines Game-Link Kabels.
Nächtelang starrten wir jeweils im Schlafsack auf den/die Bildschirm[e] unserer Handhelds was es noch so alles in Pokemon Rubin zuentdecken gibt oder, wer die geheimen Level aus Super Mario Land 2 knackt, wer noch eine neue Abkürzung in Mario Kart DS findet, wer die bessere Ernte in AC:WW hat oder wer am meisten rumballert (Metroid Prime Hunters).
Nun kahm an einem magischen Weihnachtsabend ein Nintendo Gamecube dazu, meine erste stationäre Konsole. Ab hier nam meine Gaming-Leidenschaft ihren Lauf:
Corruption am 15.02.2010 21:15 schrieb:warum musst du deine Über18 Spiele verstecken? Ich hab früher immer regelmässig meinen Vater bei den Mortal Kombat 1, 2 und 3 Matches den Kopf abgerissen.