• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lox-TT's neuestes Meisterwerk der Filmkunst

LOX-TT am 13.01.2008 05:29 schrieb:
Linc47 am 12.01.2008 21:56 schrieb:
durch leute wie dich kommt das internet in veruf!

Veruf ? Kann man das essen ? :B

soweit ich weiß mach ich immer noch was ich will :P

dieses Video entstannt aus Langeweile

wer lesen kann , ist klar im Vorteil
selbes gilt für schreiben :rolleyes:

Lox lass dir nichts sagen, das Video ist toll, lustig und toll :top: :X

Und das Chaos Video auch :X

Ach ja ich hab eine tolle Idee! Wenn du mir das Video schickst mache ich eine Karaoke Version zum Mitsingen daraus :X :top: :B

Und ich freu mich schon auf dein nächstes Video :X :top:

Wenn man nix anderes zu tun hat :rolleyes:

Ich mag es nicht, ist auch jedem seine Meinung ob er es gut findet oder es abgrundtief hasst^^

Wenn er Spaß daran hat sich, in meiner Sicht, zum Löffel zu machen ist es doch gut. Gibt Leute die sind so berühmt geworden :B

Also ich finde das Video schrecklich und es wäre mir überaus peinlich so etwas von mir zu veröffentlichen... :hop:
Was genau stellt das Video dar?
So langweilig kann einem doch nicht sein. :$
Den Hakke-Dance finde ich auch richtig scheiße, genau sowas machen Noobs, die zu schlecht sind um richtig zu spielen und damit ihre miserablen Fahrkünste kaschieren wollen...
Und das Chaos in deinen Zimmern würde ich nicht ertragen, aber jedem so wie er will. :S
Soviel hierzu, is halt meine Meinung.

Metroiddestruktor am 13.01.2008 17:01 schrieb:
Also ich finde das Video schrecklich und es wäre mir überaus peinlich so etwas von mir zu veröffentlichen... :hop:
Was genau stellt das Video dar?
So langweilig kann einem doch nicht sein. :$
Den Hakke-Dance finde ich auch richtig scheiße, genau sowas machen Noobs, die zu schlecht sind um richtig zu spielen und damit ihre miserablen Fahrkünste kaschieren wollen...
Und das Chaos in deinen Zimmern würde ich nicht ertragen, aber jedem so wie er will. :S
Soviel hierzu, is halt meine Meinung.

/signed...unglaublich unlustig...aber jedem seinen eigenen Humor ;)

Psycho

DAS OASCHVIECH PREDIGT ÜBER PEINLICHKEITEN IM INTERNET! :B
http://www.youtube.com/watch?v=QoBWUzel3mc

Krunkalunga am 13.01.2008 18:55 schrieb:
LOOOOOL, MD auf der nächsten GC mach ich einen weiten Bogen um dich :B

Der Unterschied zwischen dem subtilen Humor eines 12-jährigen und der absoluten Lächerlichkeit eines weit älteren sollte hierbei bedacht werden... :finger:
Edit: Zudem ist es mir peinlich, dass dieses Video noch da ist... :(
Aber das ist ja auch schon Jahre her. :rolleyes:

Metroiddestruktor am 13.01.2008 19:00 schrieb:
Der Unterschied zwischen dem subtilen Humor eines 12-jährigen und der absoluten Lächerlichkeit eines weit älteren sollte hierbei bedacht werden... :finger:
Edit: Zudem ist es mir peinlich, dass dieses Video noch da ist... :(
Aber das ist ja auch schon Jahre her. :rolleyes:

Dein Video ist peinlich :B :finger:
Und wenn ihr das schon macht hättet ihr wenigstens ne richtig große rakete nehmen können und diese dann falsch herum reinschicken :finger: :B

Die von Lox sind einfach nur lustig, nicht peinlich.

DAS ist peinlich :B
Könntest du deinen Nick nicht auch in Oaschviech umbenennen lassen :B

Das ist wieder Ansichtssache. Das von MD fand ich lustiger als das von Lox.
Ich mag auch lieber Jackass als Daniel Kübelböck :B

Ich fand es lustig das einer sich ne Rakete in Arsch steckt und Schermezen hat, Schadenfreude eben. Aber wenn ich dann sowas sehe wie das von Lox, kann ich es mir nich ansehen da ich es zu peinlich finde. Ist auch bei manchen, zu dummen Sachen, im TV^^

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich, schlimm wenn nicht right
:B

Ne wichtige Anmerkung:
Ich finde das Oaschviech und auch das mit der Rakete nicht lustig!!!
Das waren eben die Dummheiten, die 12-jährigen so einfallen, wenn sie ne neue Kamera bekommen... :rolleyes:
Daher hab auch nicht ich diese Videos hochgeladen.
Und was Lox tut finde ich einfach auch nicht lustig, weiß nicht was eineigen hier daran gefällt... :hop:

KaiGo-der-Zweite am 12.01.2008 20:59 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KmD4BJdU_8Q

ja das ist wirklich unser lox :B

ganz ehrlich :das ist das peinlichste dümmste und hässlichste was ich je gehört und gesehen hab :S :pissed: das einzige was das noch topt ist http://www.youtube.com/watch?v=n7vxsrCBcNA kann es sein das du vergeblich nach freunden suchst oder so ? ich finde das enorm beschämend ich hab ja keine ahnung wie alt du bist du scheinst jedenfalls deine pubertät noch nicht richtig ausgelebt zu haben anders kann ich sone scheisse nicht interpretiren :hop: :hop: :hop:

Metroiddestruktor am 13.01.2008 20:28 schrieb:
Ne wichtige Anmerkung:
Ich finde das Oaschviech und auch das mit der Rakete nicht lustig!!!
Das waren eben die Dummheiten, die 12-jährigen so einfallen, wenn sie ne neue Kamera bekommen... :rolleyes:
Daher hab auch nicht ich diese Videos hochgeladen.

HAHAHA :B

Ich war mit 12 nicht so dumm %)

Und was Lox tut finde ich einfach auch nicht lustig, weiß nicht was eineigen hier daran gefällt... :hop:

Ich finds lustig und wenn ich hier der einzige bin der so denkt, lox's videos sind spitze :top: :X

KX10 am 13.01.2008 21:08 schrieb:
flipyou am 13.01.2008 20:38 schrieb:

Halts maul :) :finger2:

kann es sein das du vergeblich nach freunden suchst oder so?

Nein kann nicht sein, davon hat er hier reichlich, anders als du :finger:

:finger:

:B
Lol, KX ich mag dich. =) :X :B
Hiermit entschuldige ich mich auch noch offiziell bei LOX, es war nicht richtig ihn so hinzustellen.
Jeder sollte das machen was ihm Freude bereitet, egal wie es auf andere wirken könnte.
Und du scheinst ja eine riesige Starwarssammlung zu haben, das ist wirklich beachtlich. :top:

Zurück