LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS (Stand 16.05.2009)

AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Mein Onkel wohnt in Amerika und hat früher mal im Kino gearbeitet. Zu dieser Zeit kam mal irgendein Star Wars Film im Kino. Als der dann nicht mehr gezeigt wurde, hat mein Onkel diese lebensechten Figuren mitgenommen und noch heute im Keller stehen...die sind sehr wertvoll :X
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

LOX-TT am 09.09.2007 13:18 schrieb:
Die 2004er DVD hat die SE aufgegriffen und überarbeitet (der Jabba the Hutt in Eine neue Hoffnung (Episode IV)
desweiteren wurde der holografische Imperator Palpatine in Das Imperium schlägt zurück überarbeitet und in die Rückkehr der Jediritter kam Naboo bei den Siegesfeiern dazu und der Geist von Anakin Skywalker wurde dem Episode III Anakin angepasst .

Sorry, is aber nur begrenzt richtig: der Jabba in Episode IV wurde schon Ende der 90'er in der SE gebracht, dafür wurde in der SE in Episode V ein kurzer neuer Ausschnitt gebracht, der Vader auf Cloud City nach seiner Fähre verlangen lässt und diese sieht man dann abheben. Erkennt man leicht daran, dass der Synchronsprecher für diese kurze Szene ein anderer ist als die ursprüngliche Vader-Stimme.
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

ich habe die filme aber was sind die 2 staffeln?

(Habe noch Star wars das hörspiel)
 
AW: Spezial N° 1 - STAR WARS

neu seit Dienstag:
qs1tuh.jpg
 
AW: Spezial N° 1 - STAR WARS

Iss ja voll krass du bist ja der volle Star Wars Freak (mein ich nicht böse), da bin ich ja ein Weisenknabe. Aber irgendwie fehlt mir da die PS3 in deinem Showroom.

Warum hast das Game eigentlich auf der Box geholt und nicht auf der PS3, gibts dafür eine Grund, hätt mich mal nur so interessiert. ;)
 
AW: Spezial N° 1 - STAR WARS

xaxl am 19.09.2008 14:26 schrieb:
Iss ja voll krass du bist ja der volle Star Wars Freak (mein ich nicht böse), da bin ich ja ein Weisenknabe. Aber irgendwie fehlt mir da die PS3 in deinem Showroom.

Warum hast das Game eigentlich auf der Box geholt und nicht auf der PS3, gibts dafür eine Grund, hätt mich mal nur so interessiert. ;)
Der Grund ist ganz simpel , unser Expert hatte von der PS3 nur die US-Version und ich wollte nicht noch nen Tag warten :-D
bei STAR WARS muss ich sofort zuschlagen :) einfach Pflicht
 
AW: Spezial N° 1 - STAR WARS

Update:

Lichtschwertduelle und TCW Pilotfilm nachgetragen in der Liste.
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Wenn eh schon oben, hab ich mal den Startpost jetzt modernisiert (Star Wars Logo)

neuester Eintrag:

Star Wars - Demolition (Play Station)
 
Zurück