Hylianer am 08.12.2005 15:17 schrieb:Er war eben schon wieder dort. Aber ich finde er hat sich gar nicht so schlecht geschlagen. war echt lustig. Man sieht ihm die Nervosität aber an.
Diesmal hat er Madagascar und Paper Mario 2 gespielt.
ssj4gogeta am 08.12.2005 19:44 schrieb:Hylianer am 08.12.2005 15:17 schrieb:Er war eben schon wieder dort. Aber ich finde er hat sich gar nicht so schlecht geschlagen. war echt lustig. Man sieht ihm die Nervosität aber an.
Diesmal hat er Madagascar und Paper Mario 2 gespielt.
abartig... unglaublich das einer von der n-zone bei rtl2 war....
würg....
nja war aber ganz cool mal so einen in echt zu sehen!
Kann sein...veran am 09.12.2005 11:21 schrieb:Rtl2 hat keine richtigen jugendschützer
12? :o Das darf jeder Achtjährige gucken...ich meine inuyasha altersfreigabe 12 darf ungeschnitten gesendet werden
Das müssen sie aus Jugenschutz Gründen machen.was machen die schneiden alle szenen in denen blut spritzt, tropft oder sonstwas.
6? In manchen Zeitschriften steht auch das es ab 10 ist....Dedektiv conan ab6 jahren freigegeben
Öch, One Piece ist da was anderes.One piece das gleiche mit blut, besiegte gegner
Doch die cuten sehr viel. [/quote]Da merkt man schon dass sie keine ahnung vom jugendschutz haben.