• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

lohnt sich immernoch der game boy classic???

P

professoransem

Gast
hallo erstmal. ich bekomme [durch ebay] in ein paar tagen den uralten game boy mit dem allerersten tetris.obwohl ich 14 jahre alt bin ,den alten game boy garnicht kenne und sonst nur ds und wii spiele. trotzdem fasziniert mich der erste game boy ,allein schon deshalb weil er eine legende ist. ich spiele auch oft vc und kenne daher viele klassiker aber für game boy[den alten ] eben noch nicht.jetzt wollte ich wissen was es für spieleperlen für gb gibt ,ob es sich lohnt einen zu besitzen und ob ich ,obwohl moderne grafiken gewöhnt bin, trotzdem mit tetris spaß haben werde. antwortet schnell

professoransem am 10.08.2008 14:10 schrieb:
hallo erstmal. ich bekomme [durch ebay] in ein paar tagen den uralten game boy mit dem allerersten tetris.obwohl ich 14 jahre alt bin ,den alten game boy garnicht kenne und sonst nur ds und wii spiele. trotzdem fasziniert mich der erste game boy ,allein schon deshalb weil er eine legende ist. ich spiele auch oft vc und kenne daher viele klassiker aber für game boy[den alten ] eben noch nicht.jetzt wollte ich wissen was es für spieleperlen für gb gibt ,ob es sich lohnt einen zu besitzen und ob ich ,obwohl moderne grafiken gewöhnt bin, trotzdem mit tetris spaß haben werde. antwortet schnell
Hm, schwierig :| , als Sammlerstück ist der Ur-Game Boy einfach herrlich und ich bin froh, dass ich ihn besitze; wenn du jedoch nur vor hast ein bisschen die alten Module zu zocken, dann würde ich persönlich lieber ein Nachfolgemodell (Game Boy Color/Advance) empfehlen!

professoransem am 10.08.2008 14:10 schrieb:

Also ich kann dir nur einen Game Boy Pocket empfehlen! Dort sehen die alten Gameboy Spiele immer noch am besten aus!

ich weiß , dass die spiele auf dem pocket besser aussehen ,aber mir geht es nicht um grafik sondern um dieses gefühl , das ich bekomme , wenn ich den klassischen game boy spiele , denn ich habe ja noch nie mit einem gespielt.

professoransem am 10.08.2008 20:07 schrieb:
ich weiß , dass die spiele auf dem pocket besser aussehen ,aber mir geht es nicht um grafik sondern um dieses gefühl , das ich bekomme , wenn ich den klassischen game boy spiele , denn ich habe ja noch nie mit einem gespielt.

Tja, das ist schwierig, mit dem "Feeling", denn wenn du früher keinen klassischen GameBoy hattest, dir jetzt aber einen holst, so spielst du zwar auf einen älteren Modell, aber eben dieses gewisse etwas wird bei dir nicht so ausgeprägt sein, da du früher auch nicht im besitz des alten GBs warst.

Aber wenn du unbedingt willst, bitte!
Habe mir auch vor ein paar Monaten nen Pocket für ein paar Euro aufn Trödel gekauft, ohne Kratzer, dazu noch Mario Land 2, und ich kann nur sagen :top:
Musst nur halt gucken, das dass Display nicht so zerkratzt ist, ansonsten macht das spielen nämlich überhaupt keinen Spaß ;)

also auf dem flohmarkt habe ich schon geguckt . das billigste angebot war 10 euronen für den alten game boy und nochmal 10 euronen für das alte tetris. ich bestelle es jetzt bei ebay so billig wie möglich und hoffe das ich trotz des hohen alters spaß haben werde

so ein mist!!!!!!!!! ich habe gerade bei ebay 20€ für den gb mit tetris geboten. dann hat jemand anders 22 € geboten . nur noch 40 sekunden zeit zum bieten. ich wollte gerade 23 € bieten und dann hätte er mir gehört. aber nein!!!!! genau in dem moment als ich höher bietan wollte ist mein computer hängen geblieben und der andere hat also dann den gb bekommen . verdammter computer¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ ich könnte heulen!!! mein traum, den aller ersten gb zu bekommen, wird sich wohl nie erfüllen.

Zurück