• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt es sich ?

zeldaman

Bekanntes Gesicht
Mein Freund hat einen alten gebrauchten N64 bei sich zuhause stehen und will ihn loswerden . lohnt es sich einen gebrauchten N64 inklusive Super Mario 64 und Pokemon STadium für 30 € zu kaufen ?

zeldaman am 28.10.2006 12:32 schrieb:
Mein Freund hat einen alten gebrauchten N64 bei sich zuhause stehen und will ihn loswerden . lohnt es sich einen gebrauchten N64 inklusive Super Mario 64 und Pokemon STadium für 30 € zu kaufen ?

wenn du noch nie einen hatest dann ganz klar ja wenn du schon eien hast sag ihm er soll nochen spiel oben drauf legen.

zeldaman am 28.10.2006 12:32 schrieb:
ähem ehrlich gesagt nein, ausser du kaufst dir noch die passenden Spiele dazu, wie z.B. ISS2000, Conkers Bad Fur Day, SSB, Mario Kart 64, Perfekt Dark usw.

Also ich hatte noch nie einen N64 und weitere Spiele kann ich ja aufm Flohmarkt oder ebay kaufen.

Und ich glaube er hat auch noch Mario Kart 64

zeldaman am 28.10.2006 12:42 schrieb:
Also ich hatte noch nie einen N64 und weitere Spiele kann ich ja aufm Flohmarkt oder ebay kaufen.

Und ich glaube er hat auch noch Mario Kart 64

Ja also ein N64 mit 2 spielen für 30€ ist doch ein super Preis.
Musst halt nach ein paar weiternen Spielen bei Ebay gucken dann ist doch gut.
Ich würd dir empfehlen:
Perfect Dark
Conkers Bad Fur Day
Zelda ocarina of Time
Zelda Majoras Mask
F-Zero X
Turok

Nun ja, ich hatte Glück und habe vor ein paar Tagen einen N64 + 2 Controller
für 8 € bekommen. :-D Er war halt etwas versifft und ich musste ihn reinigen
:$ . Außerdem brauch ich erst noch ein Spiel um zu schauen ob er geht...(das rote Licht leuchtet schon mal). Ich warte auf Castlevania. (eBay,9€)

Spiele bekommt man übrigens in eBay für 6 - 12 € !

Ich würde raten, noch mal in eBay zu schaun! :top:

Zurück