Ein noch sinnloser Level. Ziel wird es sein, alle Preisblasen zu sammeln und somit die höchste Punktzahl zu bekommen. Das Level wird sich eher auf Rätseleinlagen, als auf Gegner und Gefahren beschränken. -- VERSION 0.02 //
WIe sit dienne PSN ID ode rhab ich dich schon auf meiner liste? LG AlexTheBestofWii am 29.11.2008 17:03 schrieb:Hab jetzt auch ein (noch sinnlosen) Level rausgehauen.
Name: Name Following
Ein noch sinnloser Level. Ziel wird es sein, alle Preisblasen zu sammeln und somit die höchste Punktzahl zu bekommen. Das Level wird sich eher auf Rätseleinlagen, als auf Gegner und Gefahren beschränken. -- VERSION 0.02 //
Bitte helft mir bei den Namen, verherzt mich und das Level (bin Trophäen-Sammler)
Hast mich schon. Siehe Sig.Brennerchen am 29.11.2008 18:26 schrieb:WIe sit dienne PSN ID ode rhab ich dich schon auf meiner liste? LG AlexTheBestofWii am 29.11.2008 17:03 schrieb:Hab jetzt auch ein (noch sinnlosen) Level rausgehauen.
Name: Name Following
Bitte helft mir bei den Namen, verherzt mich und das Level (bin Trophäen-Sammler)
Joa, wollt mein Rekord brechen, aber irgendwie komm ich selbst nicht mehr über 6000 :opetib am 29.11.2008 19:34 schrieb:@Best of: Thanks fürs Dauerspielen meines Levels
Ich frag mich wie du das geschafft hastTheBestofWii am 29.11.2008 19:39 schrieb:Joa, wollt mein Rekord brechen, aber irgendwie komm ich selbst nicht mehr über 6000 :opetib am 29.11.2008 19:34 schrieb:@Best of: Thanks fürs Dauerspielen meines Levels
Ich muss auch mal eure Level Spielen....TheBestofWii am 30.11.2008 14:59 schrieb:Petib, hast du irgendwas an dein Level verändert? Bei der Beefi-Herausforderung schaff ich max. 990 Punkte und die anderen Punkte hol ich mir ganz normal, aber ich komm einfach nicht mehr über 6000 geschweige denn 5500...
Ich freu mich schon, wenn du es mal irgendwann weiter ausbaust, mir gefällt das Level nämlich sehr
Nee hab nichts geändert. Bei deinen 6000 POunkten musst du getrickst habenTheBestofWii am 30.11.2008 14:59 schrieb:Petib, hast du irgendwas an dein Level verändert? Bei der Beefi-Herausforderung schaff ich max. 990 Punkte und die anderen Punkte hol ich mir ganz normal, aber ich komm einfach nicht mehr über 6000 geschweige denn 5500...
Ich freu mich schon, wenn du es mal irgendwann weiter ausbaust, mir gefällt das Level nämlich sehr
Crystalchild am 22.06.2009 01:28 schrieb:*Den Thread mal wieder auskrahm*
Und zwar habe ich mal ne Frage bezüglich des Levelaufbaus:
Ich habe nach meinen ersten Bastelversuchen vor, mal wirklich was auf die Beine zu stellen, bin aber auch schon mit nem Problem konfrontiert:
Einige Level gehen nur dann weiter, wenn man stirbt, dann wird man auch zb. direkt zum Ende befördert. Irgendwie kriege ich aber genau das nicht hin, und ein Repsawn am Checkpoint, nachdem der Sackboy Suizid begangen hat, um seine Sünden reinzuwaschen ist nicht sonderlich passend.^^ also Frage: Wie kriege ich es hin, dass das Level abgeschlossen ist, wenn der Sackboy an ner ganz bestimmten Stelle stirbt? :-o
Solidus_Dave am 22.06.2009 02:00 schrieb:Crystalchild am 22.06.2009 01:28 schrieb:*Den Thread mal wieder auskrahm*
Ich habe nach meinen ersten Bastelversuchen vor, mal wirklich was auf die Beine zu stellen, bin aber auch schon mit nem Problem konfrontiert:
Einige Level gehen nur dann weiter, wenn man stirbt, dann wird man auch zb. direkt zum Ende befördert. Irgendwie kriege ich aber genau das nicht hin, und ein Repsawn am Checkpoint, nachdem der Sackboy Suizid begangen hat, um seine Sünden reinzuwaschen ist nicht sonderlich passend.^^ also Frage: Wie kriege ich es hin, dass das Level abgeschlossen ist, wenn der Sackboy an ner ganz bestimmten Stelle stirbt? :-o
indem du den Checkpoint bewegst ^^
da gab's sogar mal ein tipps-und-tricks-video von media molecule dazu.Solidus_Dave am 22.06.2009 02:00 schrieb:Crystalchild am 22.06.2009 01:28 schrieb:*Den Thread mal wieder auskrahm*
indem du den Checkpoint bewegst ^^
little-big-Assassin am 07.07.2009 13:03 schrieb: