• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet-Levelthread

Hab mal den Level "PZV Aufnahmetest" erstellt. Lade ich heute noch hoch. Ist nur ein erster Versuch um die Möglichkeiten abzuchecken :-D

Hab jetzt auch ein (noch sinnlosen) Level rausgehauen.

Name: Name Following
Ein noch sinnloser Level. Ziel wird es sein, alle Preisblasen zu sammeln und somit die höchste Punktzahl zu bekommen. Das Level wird sich eher auf Rätseleinlagen, als auf Gegner und Gefahren beschränken. -- VERSION 0.02 //
%)

Bitte helft mir bei den Namen, verherzt mich und das Level (bin Trophäen-Sammler) :B

TheBestofWii am 29.11.2008 17:03 schrieb:

Ein noch sinnloser Level. Ziel wird es sein, alle Preisblasen zu sammeln und somit die höchste Punktzahl zu bekommen. Das Level wird sich eher auf Rätseleinlagen, als auf Gegner und Gefahren beschränken. -- VERSION 0.02 //
%)

Bitte helft mir bei den Namen, verherzt mich und das Level (bin Trophäen-Sammler) :B
WIe sit dienne PSN ID ode rhab ich dich schon auf meiner liste? LG Alex

Brennerchen am 29.11.2008 18:26 schrieb:
TheBestofWii am 29.11.2008 17:03 schrieb:

%)

WIe sit dienne PSN ID ode rhab ich dich schon auf meiner liste? LG Alex
Hast mich schon. Siehe Sig. ;)

Hab grad mal fleißig Herzen verteilt an Leute die aus dem Forum so on warern :-D

Tut euch keinen Zwang an das auch bei mir zu machen :B

@Best of Wii: Thanks fürs Dauerspielen meines Levels :-D

Der wird bei Gelegenheit auch noch ausgebaut.

Petib, hast du irgendwas an dein Level verändert? Bei der Beefi-Herausforderung schaff ich max. 990 Punkte und die anderen Punkte hol ich mir ganz normal, aber ich komm einfach nicht mehr über 6000 geschweige denn 5500...

Ich freu mich schon, wenn du es mal irgendwann weiter ausbaust, mir gefällt das Level nämlich sehr =)

TheBestofWii am 30.11.2008 14:59 schrieb:
Petib, hast du irgendwas an dein Level verändert? Bei der Beefi-Herausforderung schaff ich max. 990 Punkte und die anderen Punkte hol ich mir ganz normal, aber ich komm einfach nicht mehr über 6000 geschweige denn 5500...

Ich freu mich schon, wenn du es mal irgendwann weiter ausbaust, mir gefällt das Level nämlich sehr =)
Ich muss auch mal eure Level Spielen....
Aber irgendwie hab ich zur Zeit nen Durchhänger bei LBP! MAcht mich grad garnet an...schade eigentlich :(
Vielleicht bekomm ich durch Levlebauen ja weider mehr Lust drauf!
Mal schauen ;)

TheBestofWii am 30.11.2008 14:59 schrieb:

Nee hab nichts geändert. Bei deinen 6000 POunkten musst du getrickst haben :B

Ich versuch den Level nächstes WE weiter zu bauen. Es fehlen ja noch paar Member des Clans ^^

Vor allem fehlt mir noch ein Spieler der den Level spielt für ne Trophy. Und 5 weitere Herzen für den Level wären auch dufte :-D

Wie wär´s mal mit einem Gemeinschaftsprojekt??

Würde folgendermaßen aussehen:

Jeder der mit macht, kann das Level bearbeiten. Damit es nicht zu "Bauproblemen" kommt (heisst das mehrere gleichzeitig bauen und uploaden) hab ich mir überlegt, dass jeder der mitmacht, einen Tag lang zeit hat etwas einzubinden, bzw. zu erschaffen. Nach dem einen Tag ist der nächste dran und bringt seine Ideen in das Level ein.. usw... und der wechsel geht so lang bs alle zufrieden sind (heisst das man mehrfach dran kommt).

Nur müssten wir uns gemeinsam auf ein Thema einigen, damit das Level nicht zu "durcheinander" wird.

Natürlich ist Eigeninitiative gefragt und deshalb sind keine vorhandenen "Spiele- oder Filmstorys" erlaubt. Zu den Levels müssen eigene "Helden" und "Bösewichte" erschaffen werden. Zudem müsste man für die Levelvorschau noch ein Titelbild zeichnen.

Das beste wär natürlich, wenn sich jeder auf eine spezifische sache Konzentriert, d.h. einer baut Fallen, der andere entwickelt Monster & Endgegner, der nächste ist für das Leveldesign verantwortlich etc. -- also wie in einer richtigen Softwareschmiede.

Wenn interesse, dann mailt mich mal an meinen PSN Account an. (cris_evil)

Weiteres besprechen wir per MSN oder Mail.

aphoto1.jpg

Autor: SolidusDave
Level-Name: "Destroy the cancer stem cell !!"

Man beginnt geschrumpft und wird in ein Blutgefäß gespritzt. Später geht es auf molekularer Ebene weiter und man klappert ein paar Stationen in einer Zelle ab.

Ist nicht der schönste oder größte Level, aber ich hab versucht einiges einzubauen (inkl. Paintinator etc.). Inzwischen kenne ich ja auch die ein oder anderen Editor-Kniffe, wie dauer-on Schalter etc.

Wenns gefällt (oder mir ne Trophy spendieren will :P ) darf man mich/den Level auch gerne herzen ^^
und natürlich reviews ob es zu schwer ist. Ich find aber er ist moderat und ich hab auch einige Zeit investiert, damit man nicht durch Bugs/Fehlkonstruktionen den Level nicht schaffen kann.

*Den Thread mal wieder auskrahm*

Und zwar habe ich mal ne Frage bezüglich des Levelaufbaus:

Ich habe nach meinen ersten Bastelversuchen vor, mal wirklich was auf die Beine zu stellen, bin aber auch schon mit nem Problem konfrontiert:

Einige Level gehen nur dann weiter, wenn man stirbt, dann wird man auch zb. direkt zum Ende befördert. Irgendwie kriege ich aber genau das nicht hin, und ein Repsawn am Checkpoint, nachdem der Sackboy Suizid begangen hat, um seine Sünden reinzuwaschen ist nicht sonderlich passend.^^ also Frage: Wie kriege ich es hin, dass das Level abgeschlossen ist, wenn der Sackboy an ner ganz bestimmten Stelle stirbt? :-o

Crystalchild am 22.06.2009 01:28 schrieb:

Ich habe nach meinen ersten Bastelversuchen vor, mal wirklich was auf die Beine zu stellen, bin aber auch schon mit nem Problem konfrontiert:

Einige Level gehen nur dann weiter, wenn man stirbt, dann wird man auch zb. direkt zum Ende befördert. Irgendwie kriege ich aber genau das nicht hin, und ein Repsawn am Checkpoint, nachdem der Sackboy Suizid begangen hat, um seine Sünden reinzuwaschen ist nicht sonderlich passend.^^ also Frage: Wie kriege ich es hin, dass das Level abgeschlossen ist, wenn der Sackboy an ner ganz bestimmten Stelle stirbt? :-o

indem du den Checkpoint bewegst ^^

Solidus_Dave am 22.06.2009 02:00 schrieb:

Jup, du musst dir eine Konstruktion bauen, dass der eben passierte Checkpoint sich zu deinem Wunschziel bewegt. Stirbt die Figur, wird sie logischerweise an dem Checkpoint wiederbelebt. Guck ein paar solcher Levels einfach mal im Editor an, dann siehst du den "Trick" dahinter.

Solidus_Dave am 22.06.2009 02:00 schrieb:

da gab's sogar mal ein tipps-und-tricks-video von media molecule dazu.
nämlich hier.

Assassin's Creed Level von mir (S-TO-THE-T)

Hi, ich bin fanatischer LBP-Zocker! Ich habe schon einige Level veröffetnlicht, gezockt und kommentiert! Also kann man sagen, dass ich ein alter Haase bei LBP bin...
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich baue gerne Level im Editor und veröffentliche sie. Mein Wunsch ist natürlich, dass meine Level eines Tagen bei"Coole Levels" zu sehen sind. Aus diesem Grund eröffne ich hier eine Plattform für alle, die wirklich gute Level mit viel Zeitaufwand bauen, und wollen, dass sie groß rauskommen! Ich für meinen Teil werbe gerade massiv für mein Assassin's Creed Level! Ich denke es hat das Zeug um bekannt zu werden. Wenn ihr es mal zocken wollt, gebt bei "Suchen" einfach ein: @S-TO-THE-T dann findet ihr alle meine Levels und könnt das Assassin's Creed Level testen! Würde mich über eine gute Benotung, Herzen und natürlich auch Kommentare sehr freuen! Dankeschön schonmal! Wenn ihr also irgendwelche richtig coolen Levels kennt, dann schreibt einfach etwas zu diesem Thema und vielleicht kommt euer Level dann ja groß raus??? Ok, viel Spaß beim Zocken und Surfen im Netz! See you on LBP! Euer S-TO-THE-T

AW: Assassin's Creed Level von mir (S-TO-THE-T)

little-big-Assassin am 07.07.2009 13:03 schrieb:

Ich machs mir einfacher und adde dich in der FL wenn du nix dagegen hast, dann fällt mir das level-gesuche in LBP einfacher.

Werds mir dann demnächst mal anschauen, als AC fan bin ich mal gespannt. =)

im übrigen: Herzlich willkomen in der Community. :)

Zurück