• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet-Levelthread

Zunamy

Erfahrener Benutzer
Hallo das ist der Level Thread für LittleBigPlanet.Hier kann man seine Levels für das game vorstellen.Wenn dann vielleicht auch noch die Screnshot funktion noch kommen würde könnte man auch ein Bild hinzufügen.( aber ein kleines das wenn man draufklickt das es dann grösser wird)Dann gibt es auch noch ne bewertung von 1/10 der durchschnitt wird dann neben dem Level name und Forenname stehen.

Die ersten User müssten doch Level gebaut haben (ja du bist gemeint Dave ;) ). Leider konnte ich den einen Level noch nicht spielen, da er ihn nicht laden wollte ;( . Der Pinballlevel ist aber mal sowas von fürn Arsch :P .
Nichtsdestsotrotz kann der Solidus seine werk hier doch mal vollmundig anpreisen.
Also trau dich.

Khaos-Prinz am 10.11.2008 08:42 schrieb:
Die ersten User müssten doch Level gebaut haben (ja du bist gemeint Dave ;) ). Leider konnte ich den einen Level noch nicht spielen, da er ihn nicht laden wollte ;( . Der Pinballlevel ist aber mal sowas von fürn Arsch :P .
Nichtsdestsotrotz kann der Solidus seine werk hier doch mal vollmundig anpreisen.
Also trau dich.

Mein LBP ist doch noch gar nicht da :pissed:

@Level:
Als n Kumpel vorbei kam konnte ich schon mal einen Blick mit seiner Version ins Spiel werfen, hab aber nicht probiert meinen Level zu spielen (allerdings werden bei ihm imo weniger Spieler angezeigt als in der Beta, also vielleicht ist was kaputt?)

Mein Pinballlevel krankt nur an den Flippern, die etwas angepasst werden müssten %) Außerdem ist es ja kein Level sondern eine einzige Maschine, die hübschere Version kann man im rcihtigen Level als Bonus abschnitt spielen ^^

Aber gut, bitte :P

"Bail out from the Airplane"
Komplett nur mit dem Kram der Beta erstellt
Video:
http://de.youtube.com/watch?v=uNdJ_0FoKfo&fmt=18

Solidus_Dave am 10.11.2008 11:46 schrieb:
Also trau dich.

@Level:
Als n Kumpel vorbei kam konnte ich schon mal einen Blick mit seiner Version ins Spiel werfen, hab aber nicht probiert meinen Level zu spielen (allerdings werden bei ihm imo weniger Spieler angezeigt als in der Beta, also vielleicht ist was kaputt?)

Mein Pinballlevel krankt nur an den Flippern, die etwas angepasst werden müssten %) Außerdem ist es ja kein Level sondern eine einzige Maschine, die hübschere Version kann man im rcihtigen Level als Bonus abschnitt spielen ^^

Aber gut, bitte :P

"Bail out from the Airplane"
Komplett nur mit dem Kram der Beta erstellt
Video:
http://de.youtube.com/watch?v=uNdJ_0FoKfo&fmt=18
das pinballlevel habe ich endlich mal benendet. habe sogar 200 punkte gemacht
:]
damit bin ich zweiter in der rangliste (die aus vier leuten besteht.

habe gerade selbst mein ersten level veröffentlicht.
ist nur ein kleiner testlevel, könnt ihn euch ja mal anschauen und spielen.
bilder folgen noch.

Mein erster Level ist auch rausgegangen. Der Hochzeitstag Wundert euch nicht über die Idee, ein Bekannter von mir hatte letztens seinen ersten gehabt. ^^ Würd mich freuen, wenn ihr ihn mal zocken und eure Meinung dazu abgeben würdet. :]

daumenschmerzen am 12.11.2008 23:53 schrieb:
Mein erster Level ist auch rausgegangen. Der Hochzeitstag Wundert euch nicht über die Idee, ein Bekannter von mir hatte letztens seinen ersten gehabt. ^^ Würd mich freuen, wenn ihr ihn mal zocken und eure Meinung dazu abgeben würdet. :]
Hab auch mal einen LEvel erstellt!
Aller Anfang ist schwer

Ist wirklich sehr simpel, aber wie gesag, aller anfang ist schwer :-D !!!
BIn noch lang nciht mit der story durch, und so fehlen mir einige teile und co!
UNd alle Tutorialkvideos hab ich auch noch nuiiht angeschaut, die "Plichtvideos" aber alle!!!

LG Alex

Also trau dich.

@Level:

da mein lbp da ist, konnte ich es noch mal testen und scheint wirklich kaputt gegangen zu sein beim Umzug von der Beta ;(
Selbst wenn ich ihn auf meinen Mond kopiere kann ich ihn nicht starten. Scheint auch ein paar andere Level getroffen zu haben, kA ob das behoben werden kann...

Komischerweise konnten drei Leute den Level auch spielen :confused: Meinen Pinball Level hatte ich vor dem Test aber schon gelöscht :S

Solidus_Dave am 14.11.2008 22:30 schrieb:
Also trau dich.

@Level:

da mein lbp da ist, konnte ich es noch mal testen und scheint wirklich kaputt gegangen zu sein beim Umzug von der Beta ;(
Selbst wenn ich ihn auf meinen Mond kopiere kann ich ihn nicht starten. Scheint auch ein paar andere Level getroffen zu haben, kA ob das behoben werden kann...

Komischerweise konnten drei Leute den Level auch spielen :confused: Meinen Pinball Level hatte ich vor dem Test aber schon gelöscht :S
Hab mal nochen einen gemacht! ISta ber auch sehr einfach, und etwas konfus, da ich eine Sache nciht frauf
hab(Frage befindet sich im LBP-Thread!
Name meines neune Levels: Heiße Savanne

LG Alex

P.S: Bitte fügt mich eurer Herzliste hinz, und wenns geht auch meine Level! Bessere werden auch folgen, vesprochen ;) !

So hab nochmal einen erstellt!
Jump N' Run à la Brennerchen
Ist um einiges besser als die 2 alten( Heiße Savanne, Aller Anfang ist schwer! )! Dennoch sicher kein Profilevle, also bitte nict zu viel erwarten! Eins kann ich aber sagen: Eventuell leicht aufkommender Frust an einer Jumppassage! Dennoch viel Spaß!

LG Alex

P.S: Würde mich freuen, wenn ihr sowohl meine 3 Level als auch mich mit einem Herz verseht!
UNd auf ein Onlinespiel mit euch würd ich mich natürlich auch freuen!!

Brennerchen am 15.11.2008 20:57 schrieb:
Ist um einiges besser als die 2 alten( Heiße Savanne, Aller Anfang ist schwer! )! Dennoch sicher kein Profilevle, also bitte nict zu viel erwarten! Eins kann ich aber sagen: Eventuell leicht aufkommender Frust an einer Jumppassage! Dennoch viel Spaß!
Ich glaube ich weiß welche Stelle du meinst. Und da ist bei mir und daumen gestern mehr als nur leichter frust aufgekommen. Dieses Spiel ist für so genaue Sprünge einfach nicht gemacht. Das nervt eher als das es unterhält. Aufgrund dieser stelle haben wir den Level dann auch nicht beendet.
Da könntest du die Balken ruhig etwas dicker machen ;)

Khaos-Prinz am 16.11.2008 19:39 schrieb:
Ich glaube ich weiß welche Stelle du meinst. Und da ist bei mir und daumen gestern mehr als nur leichter frust aufgekommen. Dieses Spiel ist für so genaue Sprünge einfach nicht gemacht. Das nervt eher als das es unterhält. Aufgrund dieser stelle haben wir den Level dann auch nicht beendet.
also ich schaf ihn mittlerweile ohen probleme!(etwa3 mal gespielt, aber vielleciht hast du recht! mal schauen, eventuell änder ich es! wie sieht es ieg mit dienm "Mörderlevel" ( :-D ) aus?

LG Alex

Brennerchen am 16.11.2008 22:56 schrieb:
also ich schaf ihn mittlerweile ohen probleme!(etwa3 mal gespielt, aber vielleciht hast du recht! mal schauen, eventuell änder ich es! wie sieht es ieg mit dienm "Mörderlevel" ( :-D ) aus?

LG Alex
Der ist immer noch in Arbeit. Das thermometer ist aber gerade mal zur Hälfte gefüllt. Da ist noch ne Menge platz um weiter zu machen. Bisher bräuchte man auch nur wenig zeit um durchzukommen. :]

Edit:

Habe es heute mal fertig geschustert.
Es heißt "Have Fun" und ist ein kleiner Level im Savannenstil. Hoffe euch gefällts. Ist auch kein schwerer level. :]

Khaos-Prinz am 17.11.2008 07:21 schrieb:
Brennerchen am 16.11.2008 22:56 schrieb:

LG Alex
Der ist immer noch in Arbeit. Das thermometer ist aber gerade mal zur Hälfte gefüllt. Da ist noch ne Menge platz um weiter zu machen. Bisher bräuchte man auch nur wenig zeit um durchzukommen. :]

Edit:

Habe es heute mal fertig geschustert.
Es heißt "Have Fun" und ist ein kleiner Level im Savannenstil. Hoffe euch gefällts. Ist auch kein schwerer level. :]
So der LEvel" JumpN' Run à la Brennerchen! wurde an der besagten Stelle vereinfacht! Sozusagen Version 1.1 :-D
UNd der nächste ist in Arbeit...

Brennerchen am 17.11.2008 22:27 schrieb:
So der LEvel" JumpN' Run à la Brennerchen! wurde an der besagten Stelle vereinfacht! Sozusagen Version 1.1 :-D
Jetzt hab ich ihn auch mal geschafft. :P Ist nicht übel geworden. Khaos sein Level wird heute mal gezockt.

Ich selbst hab auch einen neuen inner Pipeline. Dummerweise gehen mir grad die Ideen aus. :B

daumenschmerzen am 18.11.2008 17:18 schrieb:
Jetzt hab ich ihn auch mal geschafft. :P Ist nicht übel geworden.
Ich habe ihn auch endlich mal beendet
Ist ein richtig hübscher level, auch wenn ich immer noch der meinung bin ihr übertreibt etwas mit den bubbelsen. Ganz so viele hätte es nicht gebraucht. ;) Lieber ein paar schwer zugängliche um die spreu von dem Weizen zu trennen.

Khaos-Prinz am 19.11.2008 09:01 schrieb:
daumenschmerzen am 18.11.2008 17:18 schrieb:
Jetzt hab ich ihn auch mal geschafft. :P Ist nicht übel geworden.
Ich habe ihn auch endlich mal beendet
Ist ein richtig hübscher level, auch wenn ich immer noch der meinung bin ihr übertreibt etwas mit den bubbelsen. Ganz so viele hätte es nicht gebraucht. ;) Lieber ein paar schwer zugängliche um die spreu von dem Weizen zu trennen.
Danke, danke! DAnn fügt ihn doch bitte eurer Herzliste hinzu und mich auch! Dann schaff ich vielleicht irgendwann die Trophäen dafür zu bekommen!!!

LG Alex

P.S: Bin ja grad am neunen Level bauen, aner irgendwie trau ich mich nicht so an die MEchanismen ran! Magnetschalter ist kein Probkl mmehr aber sich bewegebde Plattfornmen, Figuren etc. lassen mich bis jetzt kalt! Wahrscheinlich ist mir des ganze noch ein wenig komplex! Aber ich denke ein paar Level später werde ich sie auch einbauen!

Hab bis jetzt nur Experimentier-Level zum austesten meiner Ideen %) richtiger Level folgt aber bestimmt bald :)
edit: Aufgrund eines Laufwerk-Defekts kann es doch etwas länger dauern ;(
@Daumen: hab gestern "Hochzeitstag" oder so ähnlich gespielt :top:
sehr schön gemacht

Neuer LEvel ist fertig! Meiner Meinung nach echt gelungen :P
Trainingslager heißt er!
Wenn er euch gefällt bitte kommentieren und mit HErz versehen ;)

Hab LBP jetzt auch endlich. Werd mal nachher alle eure Levels spielen und über Wochenende selbst welche raushauen. :X

Zurück