baiR
Bekanntes Gesicht
In den meisten Spielen in der Bilderserie stimme ich zu.
Aber CRYSIS wird meiner Meinung sogar überschätz.
Das Spiel ist nur ne Grafikdemo mit einer Blutleeren Handlung und sich ständig wiederholenden Missionsabläufen.
Crytek sind die Meister der Grafik - keine Frage, aber was Story und Gameplay betrifft, sollten die Entwickler mal die Schulbank drücken um Nachhilfe zu nehmen.
Mir Persönlich fehlen da noch die Spiele von Team Ico und Heavy Rain, dass es verdient hätte ein warer Topseller zu werden. Sich aber nur ganz gut verkauft hat.
Ich sehe das z.B ganz anders. Für mich ist Heavy Rain nur eine Grafikdemo der PS3 weil es für mich kein richtiges Spiel ist. Ist nur meine Meinung.Genauso wie es nur "deine" Meinung ist, dass Crysis nur eine Grafikdemo ist. Ich weiß, dass du nicht der einzige bist der Crysis für eine Grafikdemo hält aber ich bin auch nicht der einzige der von Heavy Rain nicht viel hält.
Crysis ist für mich mehr als bloße Topgrafik. Ich habe Crysis auf den PC mit einer Grafikpracht gespielt die heute noch kein Konsolenspiel erreicht hat. Das Spiel hat mir aber wegen des Gameplays unheimlich Spaß gemacht weil man im Spiel so eine große Freiheit hatte und die Möglichkeit hatte sich zu überlegen wie man die Gegner ausschaltet. Das Gameplayfeeling ist also mit gewöhnlichen Schlauchshootern nicht zu vergleichen. Ich habe Crysis sogar auf der Xbox 360 zum zweiten Mal durchgezockt und trotz der viel schlechteren Grafik genauso viel Spaß damit gehabt wie mit der PC Version. Mich kann man also nicht in die Schublade der von der Grafik geblendeten Crysisfans stecken.
Auch von Far Cry, dass ich nach Crysis noch gezockt habe, war ich begeistert. Ich könnte also nicht sagen, dass Crytek nichts von Gameplay versteht.

zudem ist das Spiel auch noch cut! 
.gif)
.gif)