• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Liebste Pokémon Staffel

H

HotSuperMario

Gast
Was ist eure liebste Staffel (Generation) bei den Pokémon?
Da ich seit anfang an Pokémon kenne, mag ich am liebsten die ersten 251 von ihnen.
Die Pokémon sahen noch vernunftig aus und die Namen passen (nicht wie bei den ganz neuen)
Doch was meint ihr?

(dieser text wurde an der Wii geschrieben, ganauso wie alle anderen von mir) :$ :haeh:

Die aller erste :X da MUSSTE man jedenfalls noch gucken wenn Ash zum Arenaleiter ging :top:

DevilLink am 14.07.2007 20:02 schrieb:
seh ich genauso, komischerweise werden diese Animes von Staffel zu Staffel schlechter :-o
Das ist nicht nur bei Animes so. Castingshows und reale Serien sind während der ersten Staffel auch immer am besten.

Erste Staffel :top:

Jo, die ersten Folgen hatten Style, aber ich hab auch nicht alle bis heute gesehen, die haben ja andauernd mittendrin wieder von vorne angefangen und irgendwann wurde mir das zu blöd.
Maike war mir als "Teammitglied" aber lieber, als Misty.
Dafür hab ich diesen kleinen Klugscheißer mit Brille gehasst.

In den alten Folgen hatte Pikachu auch noch ne süßere Stimme, glaub ich...

Ninjawurst am 14.07.2007 19:40 schrieb:
Die aller erste :X da MUSSTE man jedenfalls noch gucken wenn Ash zum Arenaleiter ging :top:
jo, aber heute sind die nur noch scheiße, da man ja eh weiß, dass Team Rocket kommt, ein Pokemon klaut, Pika-Donnerblitz!!!!! Bamm!!!!!!!!!!!!! Team Rocket verliert. Ash gewinnt. Alles super toll. ENDE
:B :B

AW: Liebste Pokémon GENERATION

snake95 am 14.07.2007 22:54 schrieb:
ich hasse jede pokemon folgen damit auch jede staffel
alle außer dem ersten Antworter und Morph scheinen das Thema nicht richtig verstanden zu haben .

Das Topic ist auch verwirrend
also ^^ darum gehts %)

finde sie in der Reihenfolge am besten , in der sie erschienen .

Also
Rot,Blau,Gelb Pokemon-Gen :X
Gold,Silber,Kristall Pokemon-Gen :-D
Rubin,Saphir,Smaragd Pokemon-Gen :)
Diamant,Perle Pokemon-Gen :|

LOX-TT am 14.07.2007 23:53 schrieb:
alle außer dem ersten Antworter und Morph scheinen das Thema nicht richtig verstanden zu haben .

also ^^ darum gehts %)

Also

Ach es geht um die SPiele :confused: :B

Ninjawurst am 15.07.2007 10:07 schrieb:

also ^^ darum gehts %)

Also

Es geht um euretwegen auch um beides.
Was ich noch sagen wollte,
die ersten Staffeln (Kanto, Orange Inseln, Johto) sibd einfach geil.
Es passiert immer etwas anderes und da gab es noch Enton immet dabei. Der war zum Brüllen.

Die alten Pokémon hatten bessere Namen und sahen toll aus.

HotSuperMario am 15.07.2007 23:45 schrieb:
Ninjawurst am 15.07.2007 10:07 schrieb:

also ^^ darum gehts %)

Also

Es geht um euretwegen auch um beides.
Was ich noch sagen wollte,
die ersten Staffeln (Kanto, Orange Inseln, Johto) sibd einfach geil.
Es passiert immer etwas anderes und da gab es noch Enton immet dabei. Der war zum Brüllen.

Die alten Pokémon hatten bessere Namen und sahen toll aus.

Ich finde eigentlich jede edition gut. Aber ich glaube Diamant & Perle sind die besten.Ich habe sehr viel über dieses spiel gelesen und ich kann es nur jedem DS-Spieler entfehlen. :finger:

Jede Generation hat ihre Stärken und Schwächen

Rot,Blau und Gelb sind halt die Klassiker. Alles ist neu und unverbraucht hat aber auch noch ein paar Kinderkrankheiten. (Besonders aufgeregt hat mich dass man die Boxen für die Pokémon von Hand umstellen musste und wenn du das mal vergessen hast konntest du keine Pokémon mehr fangen).
Nicht zu vergessen dieser Missingno-Bug (oder wie man das schreibt), den ich persönlich aber echt nützlich fand (unbegrenzt Meisterbälle :X ). Das man Mewtu fangen konnte fand ich aber richtig Klasse und irgendwo hab ich glaub ich auch noch ein Mew auf meinem Modul.

Gold,Silber und Crystal haben mir besonders wegen diesem Tag-und Nachtwechsel gefallen. Das war mal ne nette Abwechslung (Kommt Gott sei dank in Diamant und Perle wieder). Da gab es auch zum Erstenmal die Pokémon-Pension in der ich mir Tonnenweise Evolis gezüchtet hab :-D

Rubin,Saphir und Smaragd finde ich nicht schlecht gefällt mir aber von allen 3 Generationen am Wenigsten, bietet dafür aber eine sehr gute Langzeitmotivation.

Mein persönlicher Favorit ist die zweite Generation auch wegen der beiden neuen zusätzlichen Entwicklungsstufen von Evoli (Nachtara und Psiana)

Ninjawurst am 14.07.2007 19:40 schrieb:

Und damals gabs noch nen Super PokemonRap zu den ersten 151 Pokemon.
http://www.youtube.com/watch?v=zehSA0wX0f4
Die erste Staffel war wirklich die beste :)

Von den Games war Rot/Blau und Gold/Silber top! Rest wurde immer langweiliger und unspektakulärer.... :S

Zurück