lieblingslevel in banjo-kazooie

Also, ich bin ja totaler B-K und B-T Intensivspieler, aber hier einfach mal die Rangliste meiner Lieblingslevels aus B-K.

1. Click Clock Woods (Einfach super mit den Jahreszeiten und der Biene...)
2. Freezy Peak (Die Musik und alles bringt voll die Weihnachtsstimmung)
3. Goby´s Valley (Goby quälen mach Spaß! Außerdem ist das Level super durchdacht und die Turnschuhe bringen Laune)
4. Mumbo´s Mountain (Da kann man einfach mal blitzschnell alles holen)
5. Treasure Trove Cove (Inselfeeling, Fliegen lernen und vor allem cheaten)
6. Bubblegloop Swamp (Schön durchdacht und sehr sympatisch)
7. Rusty Bucket Bay (Das Schiff ist toll gemacht, außerdem helf ich gern Snorkel dem Delfin)
8. Mad Monster Mansion (Nicht so... die grünen Geister nerven tierisch, aber Toiletten-Tauchen rulezzz ^^ )
9. Clankers Cavern (Früher bin ich da oft ertrunken...)
 
Pokemon-Revolution am 15.01.2008 19:41 schrieb:
Also, ich bin ja totaler B-K und B-T Intensivspieler, aber hier einfach mal die Rangliste meiner Lieblingslevels aus B-K.

1. Click Clock Woods (Einfach super mit den Jahreszeiten und der Biene...)
2. Freezy Peak (Die Musik und alles bringt voll die Weihnachtsstimmung)
3. Goby´s Valley (Goby quälen mach Spaß! Außerdem ist das Level super durchdacht und die Turnschuhe bringen Laune)
4. Mumbo´s Mountain (Da kann man einfach mal blitzschnell alles holen)
5. Treasure Trove Cove (Inselfeeling, Fliegen lernen und vor allem cheaten)
6. Bubblegloop Swamp (Schön durchdacht und sehr sympatisch)
7. Rusty Bucket Bay (Das Schiff ist toll gemacht, außerdem helf ich gern Snorkel dem Delfin)
8. Mad Monster Mansion (Nicht so... die grünen Geister nerven tierisch, aber Toiletten-Tauchen rulezzz ^^ )
9. Clankers Cavern (Früher bin ich da oft ertrunken...)



So ähnlich würde auch meine Liste ausschaun (außer: Mad Monster M. wär definitiv vor Rusty Bucket Bay, und Treasure Trove Cove hinter Bubblegloop-Swamp; eventuell Freezy Peak auf 1 und CCW auf 2)
 
also ich find echt ALLE levels gut, ausnahmslos!!!
:top: :top: :top: :top: :top: ich muss echt sagen, dass das spiel echt SUPER gelungen ist!
aber ich kann nicht sagen, welches mein lieblingslevel ist, weil ich eben alle so gut finde :-D :-D :-D
 
n-zoner66 am 14.08.2006 11:29 schrieb:
welches ist euer liblingslevel in banjo-kazooie?
meins ist das schneelevel :top: :top:

also ich finde alle level saugeil da gibt es keins das ich lieber mag
banjo kazooie find ich auch viel cooler als banjo tooie
kennst du schon den trick wenn man in banjons haus das bild von den maulwurf anschaut muss man ein puzzle machen wenn man das geschafft hat kriegt man nen code den muss man im 2 level eingeben in der kleinen burg mit den buchstaben schaltern und dann verwandelt man sich cool oder
 
Also Ich fand das Strand-Level mit dem Piratenschiff voll geil. Dort konnte man, soweit ich mich recht erinnere, zum ersten mal mit Kazooie fliegen und es war einfach ein tolles Gefühl, weil man die Freiheit förmlich spüren konnte. Außerdem konnte man in diesem Level auch ganz schön hochklettern. Das fand ich zusätzlich auch nochmal geil.

Aber die anderen Levels sind auch Spitze, und ich meine wirklich Jedes. Meiner Meinung nach stehen die Levels von Banjo-Kazooie den Levels von Mario 64 in nichts nach.

Lasst euch noch zum Schluss gesagt bekommen, dass Banjo-Kazooie eines der Besten Jump N Runs für den N 64 ist. Wer diesen Titel nicht gespielt hat, der soll in Schande leben und es schleunigst nachholen. :]
 
seeschlange am 16.11.2008 14:58 schrieb:
Lasst euch noch zum Schluss gesagt bekommen, dass Banjo-Kazooie eines der Besten Jump N Runs für den N 64 ist. Wer diesen Titel nicht gespielt hat, der soll in Schande leben und es schleunigst nachholen. :]

Meiner Meinung nach, gehört es auch zu den besten Jump'n Runs überhaupt.
Ich hab das Spiel 2x fürs N64 (keine Ahnung, warum :B ) und vor kurzem auch für XBLA.
Nach dem neuen Banjo werd ich mich mal wieder dem ersten widmen :X
 
Zurück