• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieblingsdesing für GC

Tobimaster-Deluxe

Erfahrener Benutzer
Hi!
Ich wollte mal nachfragen was euer Lieblingsdesing für GameCube ist.Es gibt ja z.B. den normalen blau/lilalen und auch den schwarzen.In der N-Zone gab es auch mal ein etwas,damit konnte man den GC mit diesen Zeldaaufklebern schmücken.
Bitte nichts von Fakes nehmen.

MvG Tobi!

Tobimaster-Deluxe am 29.03.2006 13:04 schrieb:
Hi!
Ich wollte mal nachfragen was euer Lieblingsdesing für GameCube ist.Es gibt ja z.B. den normalen blau/lilalen und auch den schwarzen.In der N-Zone gab es auch mal ein etwas,damit konnte man den GC mit diesen Zeldaaufklebern schmücken.
Bitte nichts von Fakes nehmen.

MvG Tobi!
Mir gefällt er in weiß am besten! :)

vb4 am 29.03.2006 21:46 schrieb:
Chrassi am 29.03.2006 21:43 schrieb:
schwarz zieht staub an :B
Und Lila ist - zumindest was die Controller betrifft - weniger robust.

Ich hab' 'nen schwarzen GC, aber wollte ursprünglich einen in Lila haben. Leider gab es im entsprechenden Laden diese nichtmehr. Also hab' ich schwarz geholt und gleich darauf die Sache mit den Lila Controllern erfahren. :B (Wobei nichts schlimmer ist, als ein 3rd Party Controller)

wat???? lila ist labiler??? *geiler reim :B * wo hastn dat her.....ist dat nicht alles aus dem gleichen plastik ;)

N4ever am 29.03.2006 20:53 schrieb:
Es gibt doch so nen coolen platinum silber. Der is total cool! Ich hab leider nen schwarzen!

So einen hab ich, hätte gern aber nen orangenen Cube, hatte aber damals das Cube MarioKart Paket gekauft.

und jetzt gehts gleich weiter, ich häng noch ne frage dran, wenns recht ist: In welcher Farbe kauft ihr euch den Revo? Ich glaube ich kauf ihn mir in original weiß oder schwarz, da kann man nichts falsch machen. Das grün ist mir zu riskant und rot zu knallig und silber... ich weiß nicht, sonen silbernen Kasten in meinem Zimmer, na ja

Ich find auch den orangefarbenen am geilsten. Echt schade, dass es den nur in Japan gibt.... ich wollte eigentlich nach dem launch noch warten, bis es den hier auch gibt, .....gut, dass ichs nicht getan hab (ich habe schwarz).

ich finde den weißen schon geil.... Aber bei meinen Staubmassen im Zimmer (Ja, ich bin PUTZFAUL!!!) wäre der bestimmt schnell mit Fingerabdrücken pepunktet!

Habe selber einen in Platinum! Und ja: auf ihn liegt auch Staub, nur die Power- und Open-Taste ist davon befreit (auch der Controller)! Kein wunder, wenn das Ding jeden Tag läuft...

WEDA am 29.03.2006 23:30 schrieb:
und jetzt gehts gleich weiter, ich häng noch ne frage dran, wenns recht ist: In welcher Farbe kauft ihr euch den Revo? Ich glaube ich kauf ihn mir in original weiß oder schwarz, da kann man nichts falsch machen. Das grün ist mir zu riskant und rot zu knallig und silber... ich weiß nicht, sonen silbernen Kasten in meinem Zimmer, na ja
Schwarz, dann passt er zum Cube. :-D ;) :-D

vb4 am 29.03.2006 21:46 schrieb:
(Wobei nichts schlimmer ist, als ein 3rd Party Controller)
Stimmt. Letztens wollte ich meinen schwarzen Thrustmaster-Powershock-Controller, den ich für´s N-Zone-Abo bekommen hab, reinigen (ok, mit Aceton...) und nach einem Wisch drüber hatte ich schwarze Farbe am Lappen. Beim Original und dem von BigBen passiert nix.
Einem Kollegen von mir haben die N-Zone-Leute für das selbe Abo damals auch einen Thrustmaster-Controller geschickt, aber was für einen... Der sah aus, als hätten die den selber zusammengebastelt. Irgendwie wie so ne billige tschechische Fälschung. :B
Mein Lieblingscube ist der Schwarze, hab aber den Lilanen, weil der mir damals ,,originaler" vorkam.

Meiner ist Silber, was imho auch am coolsten aussieht.

btw. warum haben oder wollten denn so viele nen cube in lila :B ???
habt ihr zuviele xx chromosome ??? :-D

Legend-of-Zelda-tp am 30.03.2006 15:43 schrieb:
HypochonderX am 30.03.2006 15:27 schrieb:
Meiner ist Silber, was imho auch am coolsten aussieht.

btw. warum haben oder wollten denn so viele nen cube in lila :B ???
habt ihr zuviele xx chromosome ??? :-D
black is beautifull... das wird sich sicher beim revo auch nicht ändern.... :-D

black is back :-D
beim revo sieht's schon schick aus, stimmt schon... erste Konsole, die mal richtig edel aussieht. (Heimkonsolen)

Zurück