Lieblingscharaktere in Zelda

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
In TP sind ja die unterschiedlichsten Personen anzutreffen. Ob tapfer, süß, skurril, gemein, etc. Ich persönlich mag irgendwie alle. Also kann ich nicht genau sagen wen ich am liebsten mag. Es gibt einfach mehrere.

Zelda finde ich toll, weil sie unheimlich hübsch ist. (Für mich die Traumfrau überhaupt :X :X :X )
Midna mag ich wegen ihrer großen klappe.
Colin, weil er über sich selbst hinausgewachsen ist.
Tante und ihr Liebling
Der Schneemensch und seine Frau (weiss nicht wie sie auf deutsch heissen...)
Dann natürlich Link und Epona, da brauch ich nichts zu sagen, oder?

Zanto, weil er so durchgeknallt ist.
Und zu guter letzt....dürften die, die mich schon kennen, nicht mehr überraschen: Ganondorf. Der Endkampf gegen ihn war einfach nur klasse.

Und wie ist es bei euch?
 
AW: Lieblingscharaktere in Zelda Twilight Princesse

Musste es gleich TP sein? Lieblingscharas aus MM, OoT, oder WW wär doch auch gegangen (warum sollte klar sein)

Am besten fand ich Midna, sie ist bis zum Schluss undurchschaubar und überhaupt der interessanteste Charakter im Spiel. Ausserdem MUSS da was zwischen ihr und Link gewesen sein ;)

Der Zoraprinz war auch nicht schlecht, es war richtig traurig zu sehen wie er seine Mutter verlor und nun die gesamte Verantwortung für die Zoras tragen muss.

Dieser Junge aus dem Anfangsdorf (Maro hiess er glaub ich), der es schaffte ein ganzes Ladenimperium aufzubauen, obwohl er noch ein Kind ist. (das kleinste sogar)

Langweiligste Charas:

Link: Held mit NULL Persönlichkeit. Ein merkwürdiges Schattenwesen will dass er die gefährlichsten Heldentaten vollbringt, obwohl er kaum weiss wofür? Warum nicht, schliesslich ist er der Held, er muss kämpfen, nicht denken :P

Ganondorf: SCHON WIEDER ER?? Die Erklärungsversuche für seine Anwesenheit werden immer unbeholfener. Ausserdem ist seine Persönlichkeit genauso einseitig wie die von Link: Er ist böse und will die Welt beherschen! Warum? Unwichtig, einfach weil er böse sein muss :P
 
Musste es gleich TP sein? Lieblingscharas aus MM, OoT, oder WW wär doch auch gegangen (warum sollte klar sein)
jep, hab mal den Titel leicht editiert und dann noch in United verschoben, da Zelda ja auf verschiedenen Nintendo Konsolen präsent ist.

Find es so auch interessanter, als nur auf TP bezogen :)
 
Wenn's etwas allgemeiner sein darf: Tingle - der geilste Typ im Zelda-Universum :X

faeeb2te.jpg
 
AW: Lieblingscharaktere in Zelda Twilight Princesse

Musste es gleich TP sein? Lieblingscharas aus MM, OoT, oder WW wär doch auch gegangen (warum sollte klar sein)
Okay, okay. Hatte mir schon überlegt ob ich mich nur auf TP beschränke oder nicht. Aber wenn ich alle spiele einbeziehe ist die Liste zu lange, aber ihr habt es nicht anders gewollt :P :P :P :P :P :P

Hier ist die Liste:

Bei den Charaktere, die in mehrere Spiele vor kommen:
Link: weil er kein Charakter hat, bzw. man sein Charakter selbst gestalten kann. Je komplexer das spiel, umso besser.
Ganondorf: Mein Lieblingsfeind. Okay, er ist eintönig, aber ich mag ihn trotzdem. Schliesslich war er von Anfang an dabei.
Zelda: Bei einigen mehr, als bei anderen.
Niko:: Ich kann nicht sagen warum. aber ich mag ihn.


TP: siehe oben und ich finde den Maro auch gut. Ich mag ihn, weil er so zynisch ist aber fast wie ein Baby aussieht.

WW: Tetra- wegen ihrer frechen Art.
Komali: Anfangs schüchtern, später Selbstbewusster.
Die Fische
Und den könig

MM:
Die alte Dame im Rollstuhl
Der Typ in der Toilette, der unbedingt papier brauchte
der schreiende Gorone

OoT:
Darunia
Naburo: Rebellen finde ich immer gut
Ruto
Talon
Saria

So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Eigentlich mag ich alle Charas. Auch bein den Gameboys und DS.
 
AW: Lieblingscharakter in Zelda

Lieblingscharas in Majoras Mask:

Anju und Kafei: Die Hauptfiguren im besten Zelda Sidequest. Die Geschichte ist soo traurig :(

Horror Kid: Seine Geschichte ist genauso tragisch. Interessant ist auch die Tatsache, dass es dasselbe Horrokid wie in OoT ist, obwohl es im Spiel nie direkt erwähnt wird.

Taya: Die Entwicklung des Charakters ist toll. Zuerst macht sie mit Link zu ärgern, und als sie bei ihm zurückgelassen wird, beleidigt sie ihn immer noch. Schliesslich freundet sie sich langsam aber sicher immer mehr mit ihm an (obwohl sie ihre Art als sarkastische Anti-Navi behält) und folgt ihm am Schluss sogar in den Mond.

Ach, es gibt einfach zuviele gute Charas in MM, um sie alle aufzulisten!
 
AW: Lieblingscharakter in Zelda

Lieblingscharas in Majoras Mask:

Anju und Kafei: Die Hauptfiguren im besten Zelda Sidequest. Die Geschichte ist soo traurig :(

Horror Kid: Seine Geschichte ist genauso tragisch. Interessant ist auch die Tatsache, dass es dasselbe Horrokid wie in OoT ist, obwohl es im Spiel nie direkt erwähnt wird.

Taya: Die Entwicklung des Charakters ist toll. Zuerst macht sie mit Link zu ärgern, und als sie bei ihm zurückgelassen wird, beleidigt sie ihn immer noch. Schliesslich freundet sie sich langsam aber sicher immer mehr mit ihm an (obwohl sie ihre Art als sarkastische Anti-Navi behält) und folgt ihm am Schluss sogar in den Mond.

Ach, es gibt einfach zuviele gute Charas in MM, um sie alle aufzulisten!
Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst :top:
 
Zurück