Lieblingscharakter in Simpsons?

Tingle Tangle Bob (aka Slide Show Bob). Das ist der ehemalige Assistent von Krusty; er versucht so ziemlich in jeder Folge Bart umzubringen :X

Er taucht zwar nur in einer Folge auf, aber ich mag ihn: Hank Scorpio! (Staffel 8, "Ein verlockendes Angebot")

Ansonsten mag ich Dr. Hippert, Prof. Frink, Chiel Wiggum, Burns und Smithers!
Ach ja, es gibt so viele... :X

Masterron am 06.05.2008 15:09 schrieb:
Mein lieblinkscharakter aus simpsons ist goofy
Ich kenne fast alle Folgen, kann mich aber an keinen Goofy erinnern. Nur an den aus "Die starken Arme von Marge" (welche Gestern kam) und den kann man nicht Goofy nennen.

Homer und Barney
Die passen einfach in die Serie und sind sich voll ähnlich. Nur, dass Barney manchmal nüchtern ist :B
Nüchtern kann man das bei Homer ja nie wirklich nennen :-D

Bart und Homer und aufjedenfall dieser Junge der immer lacht "HAHA" scheiße hab den Namen vegessen :S
Und viele mehr!

Ich sag nur Homer.

Und ich hasse Itchy und Scretchy und der Mc. ... Dingens kirchen (wie hieß der nochmal? ihr wisst schon, dieser muskelbepackte typ und Action rambo da) ich mag die Figuren nicht, weil es bei denen Immer so brutal wird und das nicht bei den Simpsons so passt (okey, nicht jede Catoon serie ist was für kinder
schaut euch doch mal south park und Happ three friends an
, aber sooo übertreiben muss man nun auch nicht.)

Mich wundert gerade das niemand den Comicbuchverkäufer erwähnt hat :o
Der Typ ist der absolut geilste :top: So ein richtiger Nerd :X :B

Achja und es gab mal eine Folge wo Homer bei einer Firma mit dem Namen Globex arbeitet...da war der Firmenleiter so ein Wahnsinniger, aber total lustig :B :top:

r3tr0 am 07.05.2008 23:20 schrieb:
Achja und es gab mal eine Folge wo Homer bei einer Firma mit dem Namen Globex arbeitet...da war der Firmenleiter so ein Wahnsinniger, aber total lustig :B :top:
Das war die Folge "Das verlockende Angebot". Der wahnsinnige Chef war Hank Scorpio, einer der beliebtesten "Eine-Folge-Characktere" , welcher von Albert Brooks gesprochen werde. Er hatte danach noch einen Auftritt in einem Simpsons-Comic, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

WIIcode-DX am 08.05.2008 13:22 schrieb:
Das war die Folge "Das verlockende Angebot". Der wahnsinnige Chef war Hank Scorpio, einer der beliebtesten "Eine-Folge-Characktere" , welcher von Albert Brooks gesprochen werde. Er hatte danach noch einen Auftritt in einem Simpsons-Comic, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
wo er Frankreich am Schluss erobert
einfach Super :top:

Christopher-Kraus am 08.05.2008 15:02 schrieb:
WIIcode-DX am 08.05.2008 13:22 schrieb:
wo er Frankreich am Schluss erobert
einfach Super :top:

Stimmt :top:

bombaluigi am 12.09.2006 17:24 schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen wer euer Lieblingcharakter in Simpsons ist und warum?

Mein Lieblingcharakter ist ganz klar Bart Simpson, weil er immer wieder seinen Vater und allen anderen Streiche spielt.

aber ganz klar homer is einfach der witzigste

Zurück