• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieblingscharakter in Simpsons?

bombaluigi

Benutzer
Hallo ich wollte mal fragen wer euer Lieblingcharakter in Simpsons ist und warum?

Mein Lieblingcharakter ist ganz klar Bart Simpson, weil er immer wieder seinen Vater und allen anderen Streiche spielt.

bombaluigi am 12.09.2006 17:24 schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen wer euer Lieblingcharakter in Simpsons ist und warum?

Mein Lieblingcharakter ist ganz klar Bart Simpson, weil er immer wieder seinen Vater und allen anderen Streiche spielt.
homer, jessica lovejoy, comic guy und prof. frink %)

....frink out :B

Hans Maulwurf :-D

So nebenbei:

News von widescreen schrieb:
12.09.2006 14:25 Uhr - Am vergangenen Sonntag feierte die 18. Staffel der Simpsons in den USA Premiere. So wie es aussieht, scheint Erfinder Matt Groening aber noch immer nicht genug von der gelben Familie zu haben. Im kommenden Jahr erscheint schließlich auch der Simpsons-Kinofilm, wie geht es also weiter mit den Helden aus Springfield?

"Meine Meinung ist, dass, solange die Leute, die an der Serie arbeiten, Spaß an ihrem Job haben, wir auch weitermachen werden", erklärte Groening gegenüber Associated Press. "Wir haben stets versucht uns selbst zu unterhalten und erkannten, dass die Leute da draußen unterhalten werden, wenn wir uns selbst zum Lachen bringen."

Und auch für Futurama-Fans gibt es gute Neuigkeiten. Comedy Central hat nun eine weitere Staffel der Serie angefordert, die Groening für Anfang 2008 fertigstellen soll. Sie sehen also, wird dürfen uns bestimmt noch ein paar weitere Jahre über die Simpsons und Co. freuen.

Zurück