• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieblingsbösewichter

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Inspieriert von dem Helden thread will ich wissen welche Bösewichter ihr am besten fandet.

Am besten haben mir gefallen:
Vampire
Psycho Mantis
The Sorrow

Liquid Snake die untotbare Sau :oink:
Sephiroth 8)
Der letzte Luftgitarren-Gegner bei EyeToy Play2 :B

LeChuck von monkey island
sephiroth und kuja aus final fantasy
the boss aus mgs 3
sydney von vagrant story

Solidus_Dave am 09.02.2006 20:10 schrieb:
Die sind aber gar nicht böse ;(

The Sorrow
the boss aus mgs 3
war ja klar das sich mister mgs zu wort meldet ^^

the boss ist nicht böse ja, aber das erfährt man ja erst am ende von mgs 3. bis dahin kann man sie nicht leiden. und gerade durch die wendung am ende wird sie zu einem "lieblingsbösewicht" für mich.

petib am 09.02.2006 20:19 schrieb:
the boss ist nicht böse ja, aber das erfährt man ja erst am ende von mgs 3. bis dahin kann man sie nicht leiden. und gerade durch die wendung am ende wird sie zu einem "lieblingsbösewicht" für mich.
na gut :P

ich fand sie aber vorher schon sympathisch %) :B

Neo Cortex, isch mach ihn imma wieda platt xD
Cifer auf jeden (naja ok der is so halb böse)
Vergil
Ripper Roo

Solidus_Dave am 09.02.2006 20:24 schrieb:
na gut :P

ich fand sie aber vorher schon sympathisch %) :B
Nee ich hasse die nur, am liebsten hät ich die Olle mit der Bazoka in Tausend Stücke geschossen. :pissed: :S

The Sorrow
the boss aus mgs 3

Wusstest Du das es Leute gibt die auf MGS-3 Substistence warten? So, next time use spoiler function... :-o

Solon25 am 10.02.2006 15:03 schrieb:

The Sorrow
the boss aus mgs 3

Wusstest Du das es Leute gibt die auf MGS-3 Substistence warten? So, next time use spoiler function... :-o
das heißt MGS-3 Subsistence. so, next time.... %)

eindeutig: sephiroth :P und bowser :B
sniper wolf war auch toll,eigentlich waren alle endgegner in mgs 1 super :X

ocelot, liquid, sniper wolf joa und dann der "ninja " eben ^^

dann von zelda ocarina of time waren ziemlich coole endgegner mit dabei (sexy hexy^^ und eben ganondorf)

mehr fallen mir spontan nicht ein

Zurück