• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieblings Spiel des Monats wählen...?

Highscore999

Bekanntes Gesicht
Früher konnte man glaub ich immer ein Spiel des Monats auswählen. Gilt für die Charts. Jeder N-Zone User hatte 1 Stimme. Kann man das jetzt nicht mehr? Wenn doch, wo?

Thx, Tim

Ich glaube nicht.Zumindest habe ich nichts gefunden. Vllt. solltest du mal einen Admin fragen,zB steveX.
GrEeTz mc

Stevex ist kein Admin. Stevex ist Sternsträgerchefe SCO der Comms. Admins sind zum einen die Redakteure und zum anderen die Jungs und Mädels, die sich um die Page kümmern, wie zum Beispiel Markus_Wollny alias Dunkelelf oder seemygun.
Am effektivesten könnt Ihr jedoch dieses Thema behandeln, indem Ihr hier erstmal für Feedback sorgt, wieviele Interressenten Ihr habt und dann darauf zu hoffen, dass sich ein CO oderso dafür interresiert.

Nekromant am 02.05.2006 21:28 schrieb:
Stevex ist kein Admin. Stevex ist Sternsträgerchefe SCO der Comms. Admins sind zum einen die Redakteure und zum anderen die Jungs und Mädels, die sich um die Page kümmern, wie zum Beispiel Markus_Wollny alias Dunkelelf oder seemygun.

Redakteure auch?hab da wohl was verwechselt...

Zurück