Leute mit Affinität zum Schreiben hier?

S

Sansaido

Gast
Die SuFu hat keinen Sammelthread für Leserblogs ausgespuckt und das entsprechende Forum hier auf pcgames.de ist wohl nur für Leser-Videos gedacht, daher verzeihe man mir bitte den Beitrag hier im allgemeinen Forum
sm_B-P.gif


select // start

Bei uns dreht sich alles um Computer- und Videospiele. Wir leben und lieben Spielkultur, zelebrieren und wertschätzen sie, denn uns hat keine andere Popkultur so sehr geprägt wie diese. Seit wir unsere ersten 8-bit Pixel über den Bildschirm geschubst haben, teilen wir unsere Gedanken, Gefühle und Erfahrungen rund um diese schönste aller Passionen am liebsten mit Gleichgesinnten, statt sie nur in öde Fakten, verwirrende Tabellen, prätentiösen „Experten“-Senf oder peinliche Clickbait-Videos zu pressen. Wir wollen etwas anderes. Echte Emotionen.

Wer gerne schreiben möchte, darf sich bei uns auf der Webseite melden. Ein gewisser Herr Gunnar Lott hat sich bereits für einen Gastbeitrag geopfert, außerdem der werte Rudolf Inderst (Autor für die WASD).

Schaut einfach mal rein und lasst mich wissen, wie euch der Blog so gefällt!
 
Zurück