• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lets play Football

R

reddragon91

Gast
Also

Heut war mir auf dem Klo mal wieder langweilig und ich kam auf eine Idee.
Man könnte doch im Forum einen Sport simulieren. Also starten wir mal mit FUSSBALL (WM sei dank).
Also hab mir das so vorgestellt. Zuerst brauchen wir mal ein Paar Spieler, die mindestens all zwei Tage mal reinschauen. Zum starten sagen wir mal 5 Spieler pro Team (inklusive Torwart). Dann hätten wir die Positionen Torwart, Verteidiger, defensives Mittelfeld, ofensives Mittelfeld, Sturm und Libero.
Genauere Angaben zum Ablaufen folgen später. Will erst mal schauen ob überhaupt jemand mitmacht. :P
So wenn ihr mitmachen wollt schreibt es hier rein. Bitte auch mit Wunschposition.

Häää? :confused: :confused:
Wer will schon bei irgenwelchem Schrott mitmachen, wenn man nich mal weiß, wer was wie wo wann warum weshalb wieso wahrscheinlich zu tun hat :-D :B :confused: :confused: :top: :hop: ???

Läuft halt alles nur übers Forum ab.
Einer hat halt den Ball(gedanklich) und sagt dann was er machen will(Schuss,Pass usw.). Dann wird das irgendwie per zufall ( wahrscheinlich Würfel) ermittelt und dann hat der nächste den Ball. So einfach geht das ganze. Und wen du es schrott findest musst ja nicht mitmachen.
Wie gesagt muss noch ein System finden das funktioniert aber dafür brauch ich halt auch zuerst Leute die mitmachen. Sonst bringt das ausarbeiten ja nichts :P

dann hältste immer ganz zufällig ne :B

dann stehts am ende immer 0:0 oder wat

naja ich könnt ja den Sturm spielen....weil mir ja sowieso nie die puste ausgeht :top:

Sieht das dann ungefähr so aus: (?)

SP1A: pass zu sp2
SP2A: pass zu sp3
SP3A: schießt auf's Tor

GruppeA: Tooor

GruppeB: Laber nich, du Arsch.

GruppeA: Paar auf's Maul?!

GruppeB: Das war kein Tor, bist du blind?!

GruppeA: Ich mach euch gleich Blind, ihr ******

u.s.w.

:confused: %) :B :top:

LOL wie willst du das mit den Würfeln hinkriegen?? :B :B
Würfelst du daheim und schreibst hier dann die Ziffer rein? :B ;)
Da könnte man ja besch....ummeln :P :P :B :S

Parakoopa am 12.07.2006 15:37 schrieb:

Also das ist ja mal einer der coolsten Ideen die es gibt :B :B :B

Wir machen das in nem Forum anders:

1.Man sucht sich ein Verein aus.

2.Simuliere ich das auf dem Gamecube nach,also in einer eigenen Liga usw. Ich lasse die Teams vom Com steuern und gut ist.Dann darf man auch über Transfers reden usw. wie eine Fantasy Fussball Liga.

3.Dann wird alles in einem Thread geregelt und nachgeschaut wer gewonnen hat.

So einfach ist das,macht spaß^^

Nin-Kidd am 12.07.2006 16:34 schrieb:
Parakoopa am 12.07.2006 15:37 schrieb:

2.Simuliere ich das auf dem Gamecube nach,also in einer eigenen Liga usw. Ich lasse die Teams vom Com steuern und gut ist.Dann darf man auch über Transfers reden usw. wie eine Fantasy Fussball Liga.

ahja und woher soll man wissen das du nich beschissen hast?

Oder man spielt mit 11 Mann, aber halt gegen imaginäre Teams....dann sagen wa zb. Lokomotive Moskau will wat aufe Fresse :B

Am besten einer ist noch Schiri oder so....und vergibt die dicken Karten

Edit: dann entsteht immerhin kein Streit

das is ne klasse idee :]

das müsste dann etwa so gemacht werden

user 1 schreibt: user 1 lässt mit einer gekonnten körpertäuschung seinen gegespieler stehen und setzt zu einer traumflanke in den strafraum an

user 2 schreibt: plötzlich kommt user 2 wie aus dem nichts. mit seiner katzenähnlichen eleganz stielt er user 1 den ball von den füßen und leitet direkt den konter ein

Zurück