• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leserzitate

Chrystex

Neuer Benutzer
Die sind soooooooo was von unnötig... was interessiert mich ein Satz in dem steht:::" Ich finde euer Heft toll und kaufe es mir immer". Wie kann so ein Schrott es in das meistverkaufte Nintendo Magazin Deutschlands schaffen??? So wenig ist auch nicht los, das man so das Heft füllen muss... macht lieber mal bitte einen Nachtest von Urban Freestyle Soccer(Gamecube). Ich find´s nämlich echt gut- sozudsagen als Abschied der Cube- Ära...bittebitte?

Chrystex am 19.07.2007 17:06 schrieb:
Die sind soooooooo was von unnötig... was interessiert mich ein Satz in dem steht:::" Ich finde euer Heft toll und kaufe es mir immer". Wie kann so ein Schrott es in das meistverkaufte Nintendo Magazin Deutschlands schaffen??? So wenig ist auch nicht los, das man so das Heft füllen muss... macht lieber mal bitte einen Nachtest von Urban Freestyle Soccer(Gamecube). Ich find´s nämlich echt gut- sozudsagen als Abschied der Cube- Ära...bittebitte?
Nach dem dick Markierten tun sie dir doch den Gefallen gern :B

Außerdem finde ich die Leserbriefe eigentlich ganz interessant.

Morphium24 am 19.07.2007 17:21 schrieb:
Ich glaub, er meint eher die kurzen SMS-Zitate, die ganz links bei den Leserbriefen meistens stehen.
Find die auch nicht gerade gehaltvoll...

Besser: Mehr Zitate zu Nintendo

Schlecht: Zu viel Lob... Klar ist die N-Zone geil etc., aber die Redis werdens ja auch mal gecheckt haben, dass sie geil sind ;)

Ario am 19.07.2007 18:22 schrieb:
Schlecht: Zu viel Lob... Klar ist die N-Zone geil etc., aber die Redis werdens ja auch mal gecheckt haben, dass sie geil sind ;)

Na sicher, aber das Selbstvertrauen will gepflegt werden. :o
Wenn die ununterbrochen abdrucken würden, wie scheiße die Zeitschrift ist, steigert das nicht gerade die Arbeitsmoral in der Redaktion. Höchstens die Suizidquote. :)

Tingle am 19.07.2007 18:20 schrieb:
Ich glaub, er meint eher die kurzen SMS-Zitate, die ganz links bei den Leserbriefen meistens stehen.

"Ich habe jetzt auch eine Wii!!!!111einseins - Max Mustermann ;)

Ganz im Ernst, die könnte man wirklich streichen, da steht echt fast nur Geschleim und Fanboy-Gelall drinnen...

Cocktail am 19.07.2007 19:48 schrieb:

Ganz im Ernst, die könnte man wirklich streichen, da steht echt fast nur Geschleim und Fanboy-Gelall drinnen...
Ja, die nerven, aber die Leserbriefe an sich, wo viele Argumente und Anregungen usw. stehen sind gut.

Morphium24 am 19.07.2007 19:58 schrieb:
Cocktail am 19.07.2007 19:48 schrieb:

Ja, die nerven, aber die Leserbriefe an sich, wo viele Argumente und Anregungen usw. stehen sind gut.
Die echten Leserbriefe sind super :top:
das Zitat Geplupper aber meist öde %)

wenn Zitate dann bitte was besonderes und nicht so "Ihr seid toll" oder son Krampf , etwas besonderes aus Chat oder Forum lässt sich doch sicher finden .

Lieber eine Ecke für Verbesserungsvorschläge einrichten und das Heft besser machen.

Am besten mal auf den Thread „Verbesserungs vorschlag“ gehen, die lesen und diese Ideen umsetzen.

Oh man wieder so ein unnötiger Bashthread.

Nun wenn ihr solche Zeitungen macht, wollt ihr für eure Arbeit doch sicher auch belohnt werden. Und das ist in Form von Dank und Anerkennung. Und is doch klar das das im Heft abgedruckt wird. Aber nicht nur Fanboy Labberei sondern auch Kritik.
Die Redaktion muß es ja schaffen alle irgendwie glücklich zu machen. Und dat is nich einfach. Also von daher is dat doch ok. Auch wens beim lesen nervt oder wat auch immer. In jedem Comic is sowat auch zu finden und man liest es trotzdem.

=) =) =)

BLAKEY am 26.07.2007 14:54 schrieb:
Oh man wieder so ein unnötiger Bashthread.

Nun wenn ihr solche Zeitungen macht, wollt ihr für eure Arbeit doch sicher auch belohnt werden. Und das ist in Form von Dank und Anerkennung. Und is doch klar das das im Heft abgedruckt wird. Aber nicht nur Fanboy Labberei sondern auch Kritik.
Die Redaktion muß es ja schaffen alle irgendwie glücklich zu machen. Und dat is nich einfach. Also von daher is dat doch ok. Auch wens beim lesen nervt oder wat auch immer. In jedem Comic is sowat auch zu finden und man liest es trotzdem.

=) =) =)
Die können das Lob ja für sich behalten, abdrucken müssen sie es nicht.

Zurück