• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leserzeugnis

glitzergirl

Neuer Benutzer
Hallo leute :) ,
bin neu hier und lese seit einen halben jahr die n-zone .
Ich will die neuste umfrage vom Leserzeugnis machen aber es kommd dauernt es ist keine umfrage im umlauf .
Ist das nomal oder mach ich was falsch ?
Bitte gibt mir eine antwort
eure
Katharina :-D

glitzergirl am 06.10.2005 20:31 schrieb:
aufjeden fall ist es nicht falsch was du machst, bei mir steht es auch. und seid dem ich hier bin hab ich auch noch keine umfrage gesehen, hab schon ein paar mal gegukt. aber irgentwann wird sicher was sein denk ich mal, naja abwarten :) .

mfg, eat

Ich will die neuste umfrage vom Leserzeugnis machen aber es kommd dauernt es ist keine umfrage im umlauf .
eure

Ich glaub die Leserzeugnise erscheinen jeden monat neu. allerdings war des letzte länger her. probiers einfach die nächste zeit. :oink:

eure

Ich versteh zwar net was du im x-box forum machst, wenn du n-zone liest, aber egal. umfragen sind glaub ich monatlich am laufen. also halt net immer. musste ein wenig abwarten.

Icestriker am 04.11.2005 22:43 schrieb:
Ich versteh zwar net was du im x-box forum machst, wenn du n-zone liest, aber egal.
Wie oft noch, das F&A-Forum wird von N- und XBox-Zone gemeinsam genutzt und dafür muss man keinen einen Monat alten Thread wieder hochziehen... :rolleyes:

Zurück