• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lesertests von kipo

ata92

Benutzer
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=kipo&rid=9460&mag=23

Dies ist sein Lesertest zu Luigis Mansion.

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=kipo&rid=9417&mag=23

Das ist sein Lesertest zu Wii Play.

Was ich sagen will: dieser Typ macht nur Spam! Ich möchte mal sehen, was andere zu einem Spiel zu sagen haben, und dann kommt nur so ein Müll.
Der hat sich wohl das Ziel gesetzt, das ganze vollzuspammen und das nervt.
Will der einen Rekord in -Autorenpunkten aufstellen?
Seine Tests nerven und er sollte sich mal Mühe geben oder ganz aufhören.

Ja und? Ist eh nur er, der Minus-Punkte kassiert. Das rechtfertigt zwar nicht, dass er nur kurzen Mist schreibt, aber was will man machen?

Freis am 10.02.2007 20:29 schrieb:
Ja und? Ist eh nur er, der Minus-Punkte kassiert. Das rechtfertigt zwar nicht, dass er nur kurzen Mist schreibt, aber was will man machen?

Ich zweig dir mal etwas aus seinem Autorenbericht:

.... Außerdem liest und bewertet kipo auch regelmäßig Lesertests anderer User und hat 21 andere Lesertests meistens als irreführend abgestempelt.....

Da hast du's ...er baut nicht nur scheiße für sich alleine, sondern die anderen User haben wegen ihm auch die Arschkarte gezogen :oink:

Yoshi24 am 14.02.2007 16:06 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=lesertest&mode=review&rid=8963&mag=23
Deutsch?? :confused:
Nicht noch so eine. Ihr müsst euch mal Kipos posts angucken der schreibt nur mist er will bestimmt mehr Aufmerksamkeit haben weil ihm sonst keiner Beachtung schenkt.

jetzt kann ich die tests von diesem kipo nicht mehr lesen, find nur blöd von euch, dass ihr ihn so anschwärzt. ihr könnt es wahrscheinlich selber nicht besser. aber in der n-zone kennt man sowas ja :rolleyes: :-D :B

haloalien am 14.02.2007 17:20 schrieb:
jetzt kann ich die tests von diesem kipo nicht mehr lesen, find nur blöd von euch, dass ihr ihn so anschwärzt. ihr könnt es wahrscheinlich selber nicht besser. aber in der n-zone kennt man sowas ja :rolleyes: :-D :B

*öhö-öhö*

Mist schreiben können viele. Ne, Halo? ;)

Jaja... ich denke da nur an eslebediexbox :finger:

dsr159 am 14.02.2007 18:19 schrieb:

*öhö-öhö*

Mist schreiben können viele. Ne, Halo? ;)

irgendwo muss ich doch meinen senf auch dazu geben :B :-D

und hör auf mit diesem "öhö-öhö" :finger:

Zurück