Lego: Der Hobbit und Der Herr Ringe von Steam verschwunden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego: Der Hobbit und Der Herr Ringe von Steam verschwunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lego: Der Hobbit und Der Herr Ringe von Steam verschwunden
 
Mein Wunsch-Szenario für den Grund wäre sowas wie bei *LEGO Star Wars: Komplette Saga damals:

Ein Re-Release als LEGO Mittelerde - Die komplette Geschichte für PS4, One, Switch und PC
- LEGO Herr der Ringe erweitert mit Features aus LEGO Hobbit -- wie bei *LSW:KS
- Alle Figuren können in allen Levels gespielt werden, im freien Spielmodus (also Aragorn im Erebor gegen Smaug oder Thorin und Bilbo in Helms Klamm) -- wie bei *LSW:KS
- LEGO Herr der Ringe in deutsch neu vertont mit den Original deutschen Stimmen der Filme bei allen Figuren (beim Hobbit war das ja der Fall)
und das wichtigste:
- LEGO Hobbit bekommt endlich seit letztes Kapitel, das ihm bisher verwehrt blieb: Die Geschichte aus der "Schlacht der 5 Heere" incl. der neuen Figuren dort wie Dain Eisenfuß

würde ich sofort kaufen wenn das so passieren würde.

Leider wird das aber wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben
 
Zurück