• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Legend of Kay

H

hadie

Gast
Hilfe bei Legend of kay

Ich bin im Krokodilstempel im dem Krokodilsmaul drinne und muss die 3 Katzenstatuen finden damit das Wasser aus dem Becken verschwindet damit ich das Amulett einsammeln kann. Leider finde ich aber nur 2 katzenstatuen und zwar einmal die im Seerosenteich und einmal die, die im käfig ist wo man gegen die krokodile kämpfen muss. Wo ist denn die 3. Katzenstatue. Bitte um sofortige Hilfe

Danke im voraus

sehr gut: du hast deine frage in einen bereits bestehenden thread gepostet.
weniger gut: du hast 2 minuten später einen neuen aufgemacht.

einmal reicht vollkommen aus :)

/close :P

crackout am 04.03.2005 09:48 schrieb:
sehr gut: du hast deine frage in einen bereits bestehenden thread gepostet.
weniger gut: du hast 2 minuten später einen neuen aufgemacht.

einmal reicht vollkommen aus :)

/close :P

Tut mir ja leid,war keine Absicht.Als ich es merkte wars zuspät.Wollte löschen ging aber nicht. :haeh:

hadie am 04.03.2005 14:16 schrieb:
tut mir ja leid,war keine Absicht.Als ich es merkte wars zuspät.Wollte löschen ging aber nicht. :haeh:

Du willst mir erzählen,dass du nicht gemerkt hast,dass du deine Frage 2 Minuten vorher schonmal gepostet hast?Sehr interessant... :rolleyes:

Zocker_ am 04.03.2005 19:54 schrieb:
hadie am 04.03.2005 14:16 schrieb:
tut mir ja leid,war keine Absicht.Als ich es merkte wars zuspät.Wollte löschen ging aber nicht. :haeh:

Du willst mir erzählen,dass du nicht gemerkt hast,dass du deine Frage 2 Minuten vorher schonmal gepostet hast?Sehr interessant... :rolleyes:

Ist dir sowas noch nie passiert?Mir schon,leider.Muß zu meiner Schande gestehen das mein PC für mich ein noch immer sehr fremdartiges Ding ist.Kenn mich noch nicht wirklich aus damit.Einmal schreib ich sehr viel und es erscheint gar nichts und dann wiederum doppelt und dreifach.Wenn ich mich aber gar niergends draufdrücken traue lern ichs nie.Dabei war ich schon so stolz auf mich (schluchz).Also nochmal,ENTSCHULDIGE.
Hast mir ganz schön eine aufs Auge gedrückt,danke

ich habe eine Frage dazu: Und zwar komme ich nicht auf den großen felsen, wo der Meister gegen mich kämpfen will. Die Dämonenblöcke sind viel zu weit entfernt, als das ich da von einem zum anderen kommen könnte. Gibt es da einen Trick? Ich hämmere immer auf die X und Viereck Tasten, aber damit komme ich nicht weit.

ALHA am 06.04.2005 19:36 schrieb:
ich habe eine Frage dazu: Und zwar komme ich nicht auf den großen felsen, wo der Meister gegen mich kämpfen will. Die Dämonenblöcke sind viel zu weit entfernt, als das ich da von einem zum anderen kommen könnte. Gibt es da einen Trick? Ich hämmere immer auf die X und Viereck Tasten, aber damit komme ich nicht weit.
Hoffe, dass ich mit drei Threads endlich Aufmerksamkeit errege.
Bevor du hier noch weiter rumnervst hier die Lösung: Zwischen den Dämonenblöcke sind unsichtbare Blöcke (komisch, dass davon nix in der anleitung steht :| ), du musst bloß die Richtige Sprungweite erwischen, dann packst dus :top:

Zurück