legaler musik download

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

kent jemand eine Internet seite wo man LEGAL Musik downloaden kann???
 
K

Kafei

Gast
legal wäre es wenn du online radio rippen würdest
mit audiojack oder einem anderen prog.
musst schauen ob es so ein ähnliches programm als freeware gibt
oder einen winamp plugin
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Meta-Ridley64 am 11.08.2004 17:48 schrieb:
Geh auf folgende Seite:
http://www.airmp3.com
Dort gibt es massenweise free mp3s zum Download.
Diese Seite kann ich nur empfehlen. :X
Hm die ist echt nicht schlecht, und, soweit ich weiß ist die Musik da sogar legal, da die anscheinend(ich hab maln paar Stichproben gemacht ;) ) aus einem Radio mitgeschnitten wurde :o
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Ich besorg mir meine Musik meistens von http://www.stage6.com/
Video suchen, runterladen und dann mit irgendeinem Programm die gewünschte Audiodatei draus machen (z. B. mit Super © (kostet nix))
 

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
Cooli11 am 11.08.2004 19:30 schrieb:
Meta-Ridley64 am 11.08.2004 17:48 schrieb:
Geh auf folgende Seite:
http://www.airmp3.com
Dort gibt es massenweise free mp3s zum Download.
Diese Seite kann ich nur empfehlen. :X
Hm die ist echt nicht schlecht, und, soweit ich weiß ist die Musik da sogar legal, da die anscheinend(ich hab maln paar Stichproben gemacht ;) ) aus einem Radio mitgeschnitten wurde :o
Ist nicht legal. Die haben da nämlich sogar Lieder die nie in einem Radio gespielt werden würden.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
DarkDemon13 am 31.12.2007 16:39 schrieb:
hat das auch gute qualtität? :-o
Naja, normalerweise natürlich nicht so gut, wie wenn man es direkt von der CD hört, aber Stage 6-Videos klingen auf jeden Fall besser, als welche von Youtube. Die meisten Videos sind auch mehrmals hochgeladen, da kann man sich das beste raussuchen.
Und mir reicht's für auf's Autoradio oder den MP3-Player.
Wenn man natürlich nach was qualitativ richtig hochwertigem sucht, ist das nix.
Aber es ist gratis, also nehm ich auch diesen kleinen Qualitätsverlust in Kauf.
Ich seh nicht ein, dass ich für eine CD mit einem Lied und vielleicht noch einem Remix davon 5€ zahlen soll und auf Alben sind mittlerweile oft nur noch 10 Lieder drauf, von denen einem dann aber auch nicht zwangsweise alles gefällt. Also lad ich mir lieber gezielt das runter, was ich will.
Die ganzen Sachen, die ich mir bis jetzt runtergeladen hab, kommen eh von Leuten, die schon mehr als genug Geld haben. :-D
 
Oben