Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauch das internet wegen der schule! ich muss für die abschlussprüfungen recherchieren, hausübungen abgeben (über unser forum oder per mail) und wir werden per mail über unseren notenstand informiert.
also ist für mich das internet nicht mehr wegzudenken, abgesehen davon, dass ich auch privat dort unterwegs bin .
WAS!!!!!! es gibt ein leben ohne internet?! nein du lügst! ich meine in der steinzeit musste es doch wenigstens so was ähnliches geben. (z.B.: rauchzeichen videos statt youtube oder so ähnlich... *stolz*)
von dr. zoidberg als fry gefragt hat ob er ohne seine rückenflosse leben könne die zoidberg leider nichtmehr finden konnte nach dem unfall.
freu mich auf die pm
Wo du das sagst fällt mir gerade ein [das die Steinzeit Menschen Verdammte Probleme bei der Pizza bestellung hatten] so nun wieder in unsere Zeit. Es wäre echt schwer ne Pizza zu bestellen wenn du z.b die Speisekarte verloren hast den bei Vielen Restos ist die Karte Online einsehbar,stell dir vor du brauchst ne Pizza kennst aber die Zutaten nicht und am ende bist du Allergiesch darauf,dann hasst du echte Probleme den die anfahrts skizze vom Krankenhaus ist ja auch auf der Webseite zum nachlesen
Leute die sich informieren wollen (Videogamezone-Communitiy); Leute mit sexuellen Abnormitäten; kranke Fettsäcke, die nicht ohne WOW überleben können; und Jugendliche!
Leute die sich informieren wollen (Videogamezone-Communitiy); Leute mit sexuellen Abnormitäten; kranke Fettsäcke, die nicht ohne WOW überleben können; und Jugendliche!
Ist es bedenklich, wenn man in alle Gruppen gleichzeitig fällt?
Aber im Ernst, ohne Internet Informationen beschaffen wäre zwar wohl möglich, ist aber viel zeitaufwendiger. :o
Also ich könte auf längere Zeit nicht ohne Internet - finde es aber auch doof, wenn man im Urlaub nichts besseres zu tun hat, als irgendwo einen Rechner mit Anschluss zusuchen, nur weil man es keine zwei Wochen ohne aushält...