Leben ohne Internet?

N64-Fan am 13.03.2008 16:11 schrieb:
Ist locker möglich, nur wird es für viele am Anfang ungewohnt sein, sowas wie die Sonne kennenzulernen...
Jap. Ich hatte 2 Monate kein Internet (1.1-1.3.08) ! Am Anfang wars voll doof, aber Man(n) gewöhnt sich dran schon. So ist´s aber besser :) .
 
ich brauch das internet wegen der schule! ich muss für die abschlussprüfungen recherchieren, hausübungen abgeben (über unser forum oder per mail) und wir werden per mail über unseren notenstand informiert.
also ist für mich das internet nicht mehr wegzudenken, abgesehen davon, dass ich auch privat dort unterwegs bin ;) .
 
WAS!!!!!! es gibt ein leben ohne internet?! nein du lügst! ich meine in der steinzeit musste es doch wenigstens so was ähnliches geben. (z.B.: rauchzeichen videos statt youtube oder so ähnlich... :-D *stolz*)
 
Krunkalunga am 13.03.2008 16:04 schrieb:
Gravemind am 12.03.2008 20:48 schrieb:
Zitat: "Wenn du das Leben nennst"

wer weiss von wem das ursprünglich stammt, kriegt eine PM von mir, und zwar umsonst :-D :B
von dr. zoidberg als fry gefragt hat ob er ohne seine rückenflosse leben könne die zoidberg leider nichtmehr finden konnte nach dem unfall.
freu mich auf die pm :X
Korrekt, PM ist unterwegs :top:
 
nintendihnio am 16.03.2008 14:15 schrieb:
Deshalb gelten Steinzeitmenschen als Überlebenskünstler! :-D
Wo du das sagst fällt mir gerade ein [das die Steinzeit Menschen Verdammte Probleme bei der Pizza bestellung hatten] so nun wieder in unsere Zeit. Es wäre echt schwer ne Pizza zu bestellen wenn du z.b die Speisekarte verloren hast den bei Vielen Restos ist die Karte Online einsehbar,stell dir vor du brauchst ne Pizza kennst aber die Zutaten nicht und am ende bist du Allergiesch darauf,dann hasst du echte Probleme den die anfahrts skizze vom Krankenhaus ist ja auch auf der Webseite zum nachlesen
 
für folgende Menschen ist das Internet wichtig:

Leute die sich informieren wollen (Videogamezone-Communitiy); Leute mit sexuellen Abnormitäten; kranke Fettsäcke, die nicht ohne WOW überleben können; und Jugendliche!
 
Christopher-Kraus am 16.03.2008 16:27 schrieb:
Leute die sich informieren wollen (Videogamezone-Communitiy); Leute mit sexuellen Abnormitäten; kranke Fettsäcke, die nicht ohne WOW überleben können; und Jugendliche!
Und für gewaltbereite CS-Spieler, die online ihre Amokläufe planen können, he?
 
Tingle am 16.03.2008 17:29 schrieb:
Christopher-Kraus am 16.03.2008 16:27 schrieb:
Leute die sich informieren wollen (Videogamezone-Communitiy); Leute mit sexuellen Abnormitäten; kranke Fettsäcke, die nicht ohne WOW überleben können; und Jugendliche!
Und für gewaltbereite CS-Spieler, die online ihre Amokläufe planen können, he?
Ist es bedenklich, wenn man in alle Gruppen gleichzeitig fällt? :B

Aber im Ernst, ohne Internet Informationen beschaffen wäre zwar wohl möglich, ist aber viel zeitaufwendiger. :o
Also ich könte auf längere Zeit nicht ohne Internet - finde es aber auch doof, wenn man im Urlaub nichts besseres zu tun hat, als irgendwo einen Rechner mit Anschluss zusuchen, nur weil man es keine zwei Wochen ohne aushält...
 
Zurück