nintendihnio
Erfahrener Benutzer
Was denkt ihr? ist ein Leben OHNE Internet in der heutigen Zeit noch möglich?
Wie?
Wie?
Zitat: "Wenn du das Leben nennst"nintendihnio am 12.03.2008 20:43 schrieb:Was denkt ihr? ist ein Leben OHNE Internet in der heutigen Zeit noch möglich?
Wie?
das is aba lüb von dirGravemind am 12.03.2008 20:48 schrieb:Zitat: "Wenn du das Leben nennst"nintendihnio am 12.03.2008 20:43 schrieb:Was denkt ihr? ist ein Leben OHNE Internet in der heutigen Zeit noch möglich?
Wie?
wer weiss von wem das ursprünglich stammt, kriegt eine PM von mir, und zwar umsonst
meisternintendo am 12.03.2008 21:35 schrieb:Ich denke, das ist gewöhnungsbedürftig! Wer bis jetzt ohne I-Net ausgekommen ist, der wird auch in Zukunft damit keine Probleme haben.
Aber praktisch ist's schon !
meisternintendo am 12.03.2008 21:35 schrieb:Ich denke, das ist gewöhnungsbedürftig! Wer bis jetzt ohne I-Net ausgekommen ist, der wird auch in Zukunft damit keine Probleme haben.
Aber praktisch ist's schon !
G E N A U!TheBestofWii am 12.03.2008 21:39 schrieb:Ich bin 14 Jahre ohne Inet ausgekommen
War ja nicht soooo schlimm.....aber seeeehr langweilig
Das wäre heute unmöglich stell dir vor du müsstest warten wenn du Tanken willst und säule die EC Karte nicht erkennt,in geschäften würde alles doppelt solange dauern,in Apotheken auch da die erst die zusammensetzung+ rezept bestätigungen per telefon klären müßten,oder infos über videospiele würde es auch nicht geben,zudem müßtest du eine Enzeclopädia/Lexicon kaufen da es kein Wikipedia geben würde,zudem müsstest du nur alben teuer kaufen da es kein Musicload gibt,kein e-sport und keine Virtual Consolenintendihnio am 12.03.2008 20:43 schrieb:Was denkt ihr? ist ein Leben OHNE Internet in der heutigen Zeit noch möglich?
Wie?
nintendihnio am 12.03.2008 20:43 schrieb:Was denkt ihr? ist ein Leben OHNE Internet in der heutigen Zeit noch möglich?
von dr. zoidberg als fry gefragt hat ob er ohne seine rückenflosse leben könne die zoidberg leider nichtmehr finden konnte nach dem unfall.Gravemind am 12.03.2008 20:48 schrieb:Zitat: "Wenn du das Leben nennst"
wer weiss von wem das ursprünglich stammt, kriegt eine PM von mir, und zwar umsonst