• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Langweilige Wochenenden

Kawashima

Bekanntes Gesicht
Ich hab da mal eine Frage:
Wie kann man seine Langeweile am Wochenenden verhindern?
Was macht ihr denn so an Wochenenden?
Ich langweile mich nämlich am Wochenende immer so sehr,da ich einfach nicht weiß was ich machen soll! :schnarch:

Langeweile soll ja bekanntlich recht gesund sein. ;)

Also am Vormittag wird die Samstagszeitung ausgelesen. Am Nachmittag ein wenig gezockt, gesurft, gelesen oder TV geschaut (je nachdem).

Am frühen Abend finden dann Vorbereitungen zum abendlichen Entertainment – Programm statt, welche bei gewissen weiblichen Personen bedeutend länger dauern als bei der anderen Gattung.

Und dann ab 24:00 bzw. 01:00 Uhr heißt es dann „los geht’s, die Straßen und Clubs der Stadt rufen“.

Aber nach einem solchen Tag bin ich froh, wenn ich am Sonntag dann wieder ein wenig Langeweile verspüre. ... Irgendwie ... erholsam. ... ;)

Also ich hab mir ne E-Gitarre gekauft, seitdem mir in letzter Zeit was langweilig war. ^^
Richtig geil! Da hat man was zu tun! Das kannste glauben ;)
Ein Musikinstrument erlehrnen ist auf jedenfall keine schlechte Idee. =)

mfg
bimon

GreenBimon am 25.11.2006 21:10 schrieb:
Also ich hab mir ne E-Gitarre gekauft, seitdem mir in letzter Zeit was langweilig war. ^^
Richtig geil! Da hat man was zu tun! Das kannste glauben ;)
Ein Musikinstrument erlehrnen ist auf jedenfall keine schlechte Idee. =)

mfg
bimon
Bringst du dir das E-Gitarrenspielen etwa selbst bei?:confused:
Ich will mir auch ne Gitarre kaufen! Kannst du mir sagen ob deine Gitarre teuer war, damit ich schonmal weiß wieviel ich etwa sparen muss! :-D

Also, im Internet findeste ganz gute anleitungen!
Ich hab meine bei ebay für 140 € insgesammt gekauft.
Findeste aber auch günstigere... für 100€.
Am besten im Set. E-Gitarre, Plektren, Verstärker (meist 20 - 30 W), Gurt, Ersatzsaiten, Tasche,und halt Kabel.
Und wenn dus soweit gebracht hast ^^ Dann fängste am besten erstmal mit den Akkorden an. Musste einfach bei Google eingeben ... kommt bestimmt was...

mfg
bimon

also mein wochenends ablauf sieht so aus dass ich zwischen 12 und 14 uhr aufstehe dann gemütlich duschen/essen dann ein wenig zocken oder inet und abends entweder mit freunden treffen, einen saufen oder in die disco feiern gehen (ich wohne hier im ruhrgebiet da hat man zum glück ne ordentliche auswahl an clubs %) ). doch natürlich nicht jedes WE irgendwann ist der geldbeutel auch mal leer :-D

jedoch sollte man für so einen tagesablauf möglichst schon 18 seien da es sonst ein wenig schlecht aussieht mit feiern gehen etc ;) vor 2-3 jahren hab ich auch immer nur gegammelt und wusste nich was ich machen sollte.

samstag : lange schlafen , zocken , evt für schule lernen , mit freunden treffen , internet , um 18:30 uhr fußball schauen ;) , dann evt. noch in ein paar clubs ^^.

sonntag : schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen ^^ . :B

Maple Story spielen! Kannst ja mal ausprobieren was geschrieben wirst, wenn du 10 Stunden davorsitzt :-D

Wisst ihr schon was nervt?

Das: ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

:B :top:

Du kannst dir auch ein Keyboard kaufen und irgendwas lernen, davon hast du nachher auch was ;)

:oink: :top:

Samstags Mal so richtig ausschlafen um die in der Woche verlorene Energie wieder aufzutanken. Dann Mittagessen und am Nachmittag Hausarbeiten für die nächste Woche machen. Abends dann schön lang fortgehen und Spaß haben. Am Sonntag den Rausch (wenn vorhanden) ausschlafen oder einfach so lange schlafen. (Morgenstund hat nämlich kein Gold im Mund!!!) Das Mittagessen wird Wieder die erste Mahlzeit des Tages. Am Nachmittag zocken oder in ein schönes Fleckchen Natur um dort zu wandern, spazieren zu gehen oder sonst etwas zu unternehmen. <-- So könnte ein WE von mir aussehen. Da hab ich selten Langeweile und bin gut ausgeruht und topfit für eine neue Schulwoche. =)

Metroiddestruktor am 26.11.2006 21:12 schrieb:
Samstags Mal so richtig ausschlafen um die in der Woche verlorene Energie wieder aufzutanken. Dann Mittagessen und am Nachmittag Hausarbeiten für die nächste Woche machen. Abends dann schön lang fortgehen und Spaß haben. Am Sonntag den Rausch (wenn vorhanden) ausschlafen oder einfach so lange schlafen. (Morgenstund hat nämlich kein Gold im Mund!!!) Das Mittagessen wird Wieder die erste Mahlzeit des Tages. Am Nachmittag zocken oder in ein schönes Fleckchen Natur um dort zu wandern, spazieren zu gehen oder sonst etwas zu unternehmen. <-- So könnte ein WE von mir aussehen. Da hab ich selten Langeweile und bin gut ausgeruht und topfit für eine neue Schulwoche. =)
Was Wandern gehen!!! :$
Nein,dank dann laufe ich doch lieber im Zimmer hin und her !
:-D ( Ich hasse Wandern, nämlich!!!)

Cyberbob am 26.11.2006 20:47 schrieb:
GreenBimon am 26.11.2006 19:09 schrieb:
Also, im Internet findeste ganz gute anleitungen!
Ich hab meine bei ebay für 140 € insgesammt gekauft.
Findeste aber auch günstigere... für 100€.
Am besten im Set. E-Gitarre, Plektren, Verstärker (meist 20 - 30 W), Gurt, Ersatzsaiten, Tasche,und halt Kabel.
Und wenn dus soweit gebracht hast ^^ Dann fängste am besten erstmal mit den Akkorden an. Musste einfach bei Google eingeben ... kommt bestimmt was...

mfg
bimon

hey, ich hab mir auch ne gitarre geholt, schick mir mal n paar seiten zum lernen, wenn du da so gute hast.
Danke schonmal!

Also gute Seiten für Tabs und Chords sind:
http://www.911tabs.com
http://www.ultimate-guitar.com
Und ne .... naja... wenn man "ganz" neu anfängt... also wirklich... GANZ neu anfängt, dann kenn ich ne Seite ^^
Es ist vllt ein bisschen rofelig ... aber da wird einem das super einfach Erklärt xD
http://www.blinde-kuh.de/musik/gitarre/
*hust*
Und wenn ihr einfach mal Tabs zum Üben braucht, meldet euch hier... ich seh mal was ich finden kann ;)

mfg
bimon

Cocktail am 28.11.2006 19:39 schrieb:
GreenBimon am 28.11.2006 17:25 schrieb:
Und wenn ihr einfach mal Tabs zum Üben braucht, meldet euch hier... ich seh mal was ich finden kann ;)

mfg
bimon

*meld*
Bass-Tabs für Anfänger, bitte. :B

uff, mit Bass kenn ich mich "noch nicht" so gut aus ;)
hm... aber versuchs mal vllt mit "Snow ((Hey Oh))" von Red Hot Chili Peppers.
Sieht recht einfach aus... http://www.911tabs.com/link/?2342181

mfg
bimon

Simpsonking am 29.11.2006 17:34 schrieb:
Kawashima am 29.11.2006 17:19 schrieb:
Simpsonking am 29.11.2006 15:55 schrieb:
Letztes Wochenende hab ich mir meinen tollen Casio-Taschenrechner genommen und ein Spiel geprogt.
Haste Tetris auf deinem Taschenrechner gezockt,he?
Wo kann man sich denn so einen Taschenrechner kaufen ?

Weiß ich nicht, bestimmt bei amazon. Ich habe den von der Schule bekommen für 60€.
ich musste mir einen kaufen ( texas instruments ti84+ silver edition : )
http://computersoftwareplus.com/Merchant2/graphics/00000001/ti84+%20large.gif
habe 140€ bezahlt .
der hat schon spiele dauf und habe noch eins geprogt und habe mir noch snake aus dem netz gezogen (es gibt so viele games dafür :X :X :X ) .

xElldIncht am 29.11.2006 21:55 schrieb:
ich zock auf meinem taschenrechner auch snake und 4gewinnt mit nem freund :top:

Ich habe auch Super Mario Land drauf, ist aber sehr langsam. Ich habe jetzt angefangen, mir "GTA Casio City" zu erstellen. Aber ich kann ja nicht richtig progen sondern nur die Grafiken machen. Deswegen hab ich mir irgendein Shooter-Game genommen und das angepasst, also mit GTA-intro und so. :B

Zurück