Bringst du dir das E-Gitarrenspielen etwa selbst bei?GreenBimon am 25.11.2006 21:10 schrieb:Also ich hab mir ne E-Gitarre gekauft, seitdem mir in letzter Zeit was langweilig war. ^^
Richtig geil! Da hat man was zu tun! Das kannste glauben
Ein Musikinstrument erlehrnen ist auf jedenfall keine schlechte Idee.
mfg
bimon
Was Wandern gehen!!!Metroiddestruktor am 26.11.2006 21:12 schrieb:Samstags Mal so richtig ausschlafen um die in der Woche verlorene Energie wieder aufzutanken. Dann Mittagessen und am Nachmittag Hausarbeiten für die nächste Woche machen. Abends dann schön lang fortgehen und Spaß haben. Am Sonntag den Rausch (wenn vorhanden) ausschlafen oder einfach so lange schlafen. (Morgenstund hat nämlich kein Gold im Mund!!!) Das Mittagessen wird Wieder die erste Mahlzeit des Tages. Am Nachmittag zocken oder in ein schönes Fleckchen Natur um dort zu wandern, spazieren zu gehen oder sonst etwas zu unternehmen. <-- So könnte ein WE von mir aussehen. Da hab ich selten Langeweile und bin gut ausgeruht und topfit für eine neue Schulwoche.
Cyberbob am 26.11.2006 20:47 schrieb:GreenBimon am 26.11.2006 19:09 schrieb:Also, im Internet findeste ganz gute anleitungen!
Ich hab meine bei ebay für 140 € insgesammt gekauft.
Findeste aber auch günstigere... für 100€.
Am besten im Set. E-Gitarre, Plektren, Verstärker (meist 20 - 30 W), Gurt, Ersatzsaiten, Tasche,und halt Kabel.
Und wenn dus soweit gebracht hast ^^ Dann fängste am besten erstmal mit den Akkorden an. Musste einfach bei Google eingeben ... kommt bestimmt was...
mfg
bimon
hey, ich hab mir auch ne gitarre geholt, schick mir mal n paar seiten zum lernen, wenn du da so gute hast.
Danke schonmal!
GreenBimon am 28.11.2006 17:25 schrieb:Und wenn ihr einfach mal Tabs zum Üben braucht, meldet euch hier... ich seh mal was ich finden kann
mfg
bimon
Cocktail am 28.11.2006 19:39 schrieb:GreenBimon am 28.11.2006 17:25 schrieb:Und wenn ihr einfach mal Tabs zum Üben braucht, meldet euch hier... ich seh mal was ich finden kann
mfg
bimon
*meld*
Bass-Tabs für Anfänger, bitte.
Haste Tetris auf deinem Taschenrechner gezockt,he?Simpsonking am 29.11.2006 15:55 schrieb:Letztes Wochenende hab ich mir meinen tollen Casio-Taschenrechner genommen und ein Spiel geprogt.
Kawashima am 29.11.2006 17:19 schrieb:Haste Tetris auf deinem Taschenrechner gezockt,he?Simpsonking am 29.11.2006 15:55 schrieb:Letztes Wochenende hab ich mir meinen tollen Casio-Taschenrechner genommen und ein Spiel geprogt.
Wo kann man sich denn so einen Taschenrechner kaufen ?
ich musste mir einen kaufen ( texas instruments ti84+ silver edition : )Simpsonking am 29.11.2006 17:34 schrieb:Kawashima am 29.11.2006 17:19 schrieb:Haste Tetris auf deinem Taschenrechner gezockt,he?Simpsonking am 29.11.2006 15:55 schrieb:Letztes Wochenende hab ich mir meinen tollen Casio-Taschenrechner genommen und ein Spiel geprogt.
Wo kann man sich denn so einen Taschenrechner kaufen ?
Weiß ich nicht, bestimmt bei amazon. Ich habe den von der Schule bekommen für 60€.
xElldIncht am 29.11.2006 21:55 schrieb:ich zock auf meinem taschenrechner auch snake und 4gewinnt mit nem freund