• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lange Haare bei Jungs, ok für euch?

Gut zum Anfandthema zurück und ich kann sagen das lange Haare völlig ok sind (ich bin männlich) und ich selber lange Haare habe. Damit geht auf Rockkonzerten doch erst richtig die post ab! :]

Erzaehlonkel am 14.04.2006 23:26 schrieb:
Ich bin 37 und habe auch lange Haare. Allerdings finde ich es bei diesem jugendlichem Pack nicht besonders "schick".
Ich würde sagen dass das alte Pack, besonders die 37- jährigen manchmal eben zu dumm und intolerant sind um zu merken was für ein Scheiß sie labern. :finger2:

foleykitano am 15.04.2006 00:00 schrieb:
Ich bin 37 und habe auch lange Haare. Allerdings finde ich es bei diesem jugendlichem Pack nicht besonders "schick".
Ich würde sagen dass das alte Pack, besonders die 37- jährigen manchmal eben zu dumm und intolerant sind um zu merken was für ein Scheiß sie labern. :finger2:
hey foley nur ruhig :rolleyes:
also naja kommt drauf an wie lange. so richtige frauen haare sind mir egal, aber ich find sie nicht soo schön... will niemanden beleidigen ^^

dark-shadow1991 am 15.04.2006 01:13 schrieb:
foleykitano am 15.04.2006 00:00 schrieb:
hey foley nur ruhig :rolleyes:
also naja kommt drauf an wie lange. so richtige frauen haare sind mir egal, aber ich find sie nicht soo schön... will niemanden beleidigen ^^
VieleKinderHab.....
(einene schönen abend...)

ok,
männes müssen kurze haare (max 12mm) haben....
dazu in den intimbereichen komplett rasiert.....
und schon könnt ihr bei "frauen anmachen teil1" anfangen.....

Richni am 14.04.2006 19:08 schrieb:
Also ich will von euch wissen ob ihr lange haare bei jungs ok findet oder ob euch so etwas überhaupt nicht gefällt :-o
ich finde lange haare bei jungs ok =) und ihr?

Also ich find's eigentlich auch ok. Aber es steht BEI WEITEM nicht jedem. Ich kenne einige, die das mit den langen Haaren nochmal überdenken sollten.
Wenn man jemanden wegen seinen Haaren aber für eine Frau halten könnte dann ist das wirklich nicht toll. :B

Also vor einem Jahr hatte ich noch lange Haare, im Dezember ´05 war ich dann aber beim Friseur und jetzt sind sie so mittellang (siehe http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=25&gid=101&bid=3008&tid=3265563&page=17 ) ich habe nichts gegen Männer mit langen oder gegen Männer mit kurzen Haaren, jeder kann entscheiden was er will. Zum Glück sind nicht alle so intolerant wie manch andere hier.. Also ob kurze oder lange Haare, jeder hat die Wahl und ich finde beides gut. :B

foleykitano am 15.04.2006 10:33 schrieb:
Also ob kurze oder lange Haare, jeder hat die Wahl und ich finde beides gut. :B
Pff von wegen!!
Exakt ZWEI MILLIMETER sind angesagt!! Alles andere gehört erschossen!

DOPPELPOST VERDAMMTER DRECK!!!

Und das nur wegen den ganzen langhaarigen Bombenlegern hier :pissed:

Pedaa am 15.04.2006 10:43 schrieb:
Pff von wegen!!
Exakt ZWEI MILLIMETER sind angesagt!! Alles andere gehört erschossen!
willst du dich selbst erschießen, oder brauchst du hilfe :finger:

ich bin eher der kurzhaartyp, aber was die anderen machen ist mir relativ wurscht. wenn mich lange haare bei kerlen stören, dann meistens, wenn man sich das gesamtpaket anschaut. d.h. der ganze typ sieht bescheuert aus, dann fallen einem die haare noch mehr ins auge.

sonst ist das jedem seine entscheidung würd ich sagen und es kommt nicht wirklich auf die meinung der anderen.

foleykitano am 15.04.2006 10:48 schrieb:
Jeder hat halt so einen langen ******* wie dementsprechend lang auch seine Haare (auf dem Kopf!!!) sind.. :B
Achso echt? :o
Und ich hab mich gewundert, wieso das eine Bein von meinem Nachbar (dem die Haare übrigens bis zum Fuß reichen) immer so dick umschlängelt aussieht.
Und ich dachte, das ist ein Selbstmordattentäter

Naja, nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Dicke! Und da trumpf ich richtig auf :B

Pedaa am 15.04.2006 14:48 schrieb:
foleykitano am 15.04.2006 10:48 schrieb:
Jeder hat halt so einen langen ******* wie dementsprechend lang auch seine Haare (auf dem Kopf!!!) sind.. :B
Achso echt? :o
Und ich hab mich gewundert, wieso das eine Bein von meinem Nachbar (dem die Haare übrigens bis zum Fuß reichen) immer so dick umschlängelt aussieht.
Und ich dachte, das ist ein Selbstmordattentäter

Naja, nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Dicke! Und da trumpf ich richtig auf :B
:B

Lange Haare sind relativ... ich habe von Bund 2mm bis ungefähr 8cm alles getragen. Es kommt wie schon gesagt auf die gesamte erscheinung an. Aber was ich richtig ätzend finde, wenn man erst beim zweiten Blick erkennt ob sich hinter der ganzen Haarpracht ein Mann oder eine Frau verbriegt.

Zurück