• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive

Das Spiel selbst interessiert mich nicht, aber ich bin sehr gespannt wie sich die kleine Switch schlägt. Skyrim zeigt, dass Remasterspiele ohne größere Abstriche auch auf Switch flüssig laufen können und Skyrim ist grafisch wahrleich kein Low-Tech-Titel. Wie im Text beschrieben erwarte ich hier die LastGen-Fassung, aber mit flüssigerem Bildaufbau und etwas höherer Auflösung.

Generell finde ich einfach toll wie Take2 die Switch supportet. Selbst NBA2K bietet inhaltlich alle Modi der großen Konsolenversionen. Technisch ebenfalls in 1080p (aber nur 30fps). Da kann sich sogar EA eine Scheibe abschneiden.

Ich bin gespannt wie hoch die Erwartungshaltung von Take2 ist, da Nintendokonsolen bisher nicht zur Zielgruppe von Take2 gehörten. Da ich nur wenig Interesse an den Switchtiteln habe, hoffe ich schon, dass die Verkaufszahlen den Erwartungen von Take2 gerecht werden.

Zurück