• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurztipp - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Schätze: Alle Fundorte der Schätze in Resident Evil 5 im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Verstehe auch nicht, wieso hier nicht nach Leveln bzw. Kapiteln sortiert wurde. So ist das etwas verwirrend (vielleicht mach ich mir noch die Arbeit und sortier es selbst).

AW:

MagiXps3 am 27.04.2009 10:27 schrieb:
Verstehe auch nicht, wieso hier nicht nach Leveln bzw. Kapiteln sortiert wurde. .
Weil das die Reihenfolge ist, wie die Schätze im "Spielinventar" angezeigt werden. Macht es leicht den Schatz zu finden, der einem fehlt.

AW:

grüße eine frage kennt sich da wer bitte mit kapitel 6 aus wo man beim vulkan da ist ich komm da nicht weiter ich weiß auch was zu dun ist in in den rücken schießen aba die seva kommt aba nicht auf die andere seite rüber weil sie rundderfliegt imma und er kommt nicht rüber der stein ist auch schon weg was da chris weg schieben soll versteh ich einfach nicht hoffendlich kann mir wer helfen ......
suche auch cheats bitte meldet euch ???? ist mir wichtig ??????????????????????????

AW:

evil1990 am 26.05.2009 04:30 schrieb:
grüße eine frage kennt sich da wer bitte mit kapitel 6 aus wo man beim vulkan da ist ich komm da nicht weiter ich weiß auch was zu dun ist in in den rücken schießen aba die seva kommt aba nicht auf die andere seite rüber weil sie rundderfliegt imma und er kommt nicht rüber der stein ist auch schon weg was da chris weg schieben soll versteh ich einfach nicht hoffendlich kann mir wer helfen ......
suche auch cheats bitte meldet euch ???? ist mir wichtig ??????????????????????????
Nachdem Sheva auf Wesker geschossen hat und dieser wieder oben ist und auf Sheva zuläuft, muss Chris auf Wesker schießen um ihn zu stoppen und zu verhindern, dass er Sheva erreicht, bevor diese an dem Vorsprung hochgeklettert ist. Danach einfach mit Chris den Felsen wegdrücken und Sheva kann zu Chris gelangen um Wesker zu beharken.
Cheats sind mir keine bekannt.

AW:

evil1990 am 26.05.2009 14:30 schrieb:
Danke für deine antwort
schade das es keine cheats gibt
gfg
Aber es gibt spielintern die Möglichkeit unendlich Munition für alle Waffen freizuschalten.
Dazu einfach die jeweilige Waffe auf's Maximum aufrüsten und dann mit den am Ende eines jeden Kapitels und von der Präzision, getöteten Gegnern, Versuchen und Spielzeit abhängigen verdienten Punkte untern "Extras" freischalten. =)

Zurück