• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurztipp - Resident Evil 5: Resident Evil 5 Komplettlösung: So überlebt ihr Capcoms neuen Survival-Horror

AW: Kurztipp - Resident Evil 5 Komplettlösung: Mit unserer Lösung überlebt ihr den Survival-Horror

wie schalte ich weitere Level bei "Die Söldner" frei??? ist die einzigste hilfe die ich brauch... hab schon 23 BSAA gefunden und den rst schaff ich auch noch allein...

AW: Kurztipp - Resident Evil 5 Komplettlösung: Mit unserer Lösung überlebt ihr den Survival-Horror

wie schalte ich weitere Level bei "Die Söldner" frei??? ist die einzigste hilfe die ich brauch... hab schon 23 BSAA gefunden und den rst schaff ich auch noch allein...
Neue Level und Spielfirguren schaltet man im Söldner-Modus selbst frei.
Für ein neues Level braucht man einen Rang B oder besser, für eine neue Spielfigur ein A oder besser.

Pro Level kann man natürlich nur ein Level und einen Spieler freischalten.

ENDLIH GESCHAFFT!!!!!!!!!!!! Resi5 auf Profi durchgespielt....alle 30BSAA gefunden...Teil1-4 alles mit "S" angeschlossen und der rest kommt auch noch...

Zurück