• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurztipp - Fallout 3: Fallout 3 Trophy Guide - so bekommt ihr alle Trophäen des Action-Rollenspiels!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mist! Gibts noch irgendeine Möglichkeit den "schieß auf den Kopf" quest zu beenden? Leider hab ich Dukov schon früher im spiel geplättet und vergessen diesen sch*** Schlüssel zu looten. Kann ich den Q. trotzdem irgendwie beenden?

AW:

ThreeSix187 am 19.01.2009 05:50 schrieb:
Mist! Gibts noch irgendeine Möglichkeit den "schieß auf den Kopf" quest zu beenden? Leider hab ich Dukov schon früher im spiel geplättet und vergessen diesen sch*** Schlüssel zu looten. Kann ich den Q. trotzdem irgendwie beenden?

Hm, ja, das sollte gehen. Hol dir die Schlüssel von den anderen Jungs und sprich dann mit Mr. Crowley. Sobald du zu Tenpenny im gleichnamigen Tower gehst, bereitet er dir ein weiteres Angebot... dadurch kannst du die Quest beenden, bist aber dann natürlich zu dieser Lösung gezwungen und musst eben Tenpennys Alternative annehmen.

AW:

Versteh ich das richti? ... man muss das Spiel 3mal spielen um die verschiedenen Karma-Trophäen zu bekommen? (gut, neutral, böse) ... oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

AW:

MagiXps3 am 14.09.2009 12:31 schrieb:
[...]gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Jup, gibt andere Möglichkeiten.
To get all of these in a single playthrough, you will need to make sure you save your game at levels 7, 13 and 19 and do all three of them before moving on and before saving over your old save file. Also be sure to save a side-quest or main quest for just before reaching each of the required levels to make it easier, or see "Silver-Toungued Devil" for some infinite speech/experience loops since those won't possibly mess with your karma levels.

I would suggest being good at first. Getting bad karma is the easiest, so staying good the entire game will make it easier to handle these. Get your achievement for good, then reload your save. Go on a murder spree until you hit neutral, then turn in your quest to reach your target level. Reload your save yet again. Go on an even bigger murder spree until you hit bad, then turn in your quest to reach the target level. Repeat this process for each set of achievements.
http://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=1431978&postcount=6 (Auf der Seite gibt es noch weitere Guide, Links, etc. zum Spiel. Ist zwar für die Box, aber entspricht ansonsten 1zu 1 der PS 3 Version.

AW:

Danke ... das mit dem Speichern leuchtet ein... hätte zuerst nur nicht gedacht, dass man innerhalb eines Levels sein Karma so zugrunde richten kann. :-D
Dann werd ich mal brav speichern, wenn ich bei den entsprechenden Leveln angekommen bin. ;)

Zurück